Neuer Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Stephan

Gast
Hallo,
da der schon vorhandene Aayla Secura Fanklub leider geschlossen ist,
habe ich beschlossen einen neuen zu eröffnen.
Ich hoffe, mir nimmt das keiner aus dem "alten" Fanklub übel:verwirrt:
Die Mitglieder von diesem sind natürlich herzlich dazu eingeladen,
Ehrenmitglied zu werden.
Hoffe mal, es treten ein paar Fans bei.
 
Ein zugegebenermaßen attraktiver Charakter, und zwar in mehr als einer Hinsicht, wird aber imo sehr oft überbewertet. Sogar sehr:kaw:.

Ist aber nur meine Meinung;).

Was genau hier passieren soll ist mir nicht klar, wartest du nur auf Meldungen wie: "Ich trete bei", oder soll hier noch mehr passieren? Alternativ kannst du auch eine Interessengemeinschaft erstellen. Falls du das willst.
 
Ja, eigentlich weiß ich auch nicht genau.
Etwa so, wie der schon existierende Fanklub.
Man kann sich über Aayla uterhalten und stolz sein, im Fanklub zu sein :D
So, wie in anderen Themen auch.
Achja, ich bin das erste Mitglied. (Mit gutem Beispiel voran)
 
Ich denke in kurzer Zeit wird hier nochmal Aufklärungsarbeit geleistet. Falls du da wo du gesucht hast mal genauer geguckt hast, dann wirst du festgestellt haben dass alle diese "Clubs" geschlossen worden sind. Im Feedbackbereich existiert auch der dazugehörige Thread meine ich mich zu erinnern.

Edit: Einmal hier gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben