Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Aayla Secura Fanklub

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Darth Stephan, 7. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    da der schon vorhandene Aayla Secura Fanklub leider geschlossen ist,
    habe ich beschlossen einen neuen zu eröffnen.
    Ich hoffe, mir nimmt das keiner aus dem "alten" Fanklub übel:verwirrt:
    Die Mitglieder von diesem sind natürlich herzlich dazu eingeladen,
    Ehrenmitglied zu werden.
    Hoffe mal, es treten ein paar Fans bei.
     
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ein zugegebenermaßen attraktiver Charakter, und zwar in mehr als einer Hinsicht, wird aber imo sehr oft überbewertet. Sogar sehr:kaw:.

    Ist aber nur meine Meinung;).

    Was genau hier passieren soll ist mir nicht klar, wartest du nur auf Meldungen wie: "Ich trete bei", oder soll hier noch mehr passieren? Alternativ kannst du auch eine Interessengemeinschaft erstellen. Falls du das willst.
     
  3. Ja, eigentlich weiß ich auch nicht genau.
    Etwa so, wie der schon existierende Fanklub.
    Man kann sich über Aayla uterhalten und stolz sein, im Fanklub zu sein :D
    So, wie in anderen Themen auch.
    Achja, ich bin das erste Mitglied. (Mit gutem Beispiel voran)
     
  4. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Ich denke in kurzer Zeit wird hier nochmal Aufklärungsarbeit geleistet. Falls du da wo du gesucht hast mal genauer geguckt hast, dann wirst du festgestellt haben dass alle diese "Clubs" geschlossen worden sind. Im Feedbackbereich existiert auch der dazugehörige Thread meine ich mich zu erinnern.

    Edit: Einmal hier gucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Die aus dem o.g. Thread hervorgehenden Gründe sind auch 2010 noch aktuell.
    Bei Bedarf bitte eine Interessengemeinschaft erstellen

    Danke :kaw:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen