Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer australischer Zeitungsbericht mit GL

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Son of Odin, 13. Februar 2005.

  1. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Hab den Artikel von hier: http://boards.theforce.net/Revenge_of_the_Sith_(Spoilers_Allowed)/b10331/18387692/?12
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nichts neues, GL hat ja schon früher vor dem vergleichsweise hohen Maß an Brutalität in ROTS gewarnt. Der Rest ist das übliche Gewäsch.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bin ja gespannt, was GL unter "increased level of violence" versteht. Schließlich kam ich dank SE und TPM schon in den Genuß zu erfahren, was er seit einigen Jahren unter Humor versteht.... :rolleyes: :D ;)
     
  4. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Es fliegen halt mehr Gliedmaßen durch die Gegend, als in den vorigen Filmen. Aber das Blut spritzt ja nicht wie z.B. bei "Braveheart" direkt in die Linse, also was soll der Quatsch?! Der wird im Kino um einige Zehntelsekunden entschärft, ist immer noch ab 12 und auf DVD gibt´s ihn dann uncut.
     

Diese Seite empfehlen