neuer Bösewicht

Original geschrieben von BountyHunter
hm... ich schätze dass dieser bösewicht/diese Bösewichtin ein uns unbekanntes wesen sein wird.

da geb ich dir recht. ich meine wir kannten maul und dooku vorher auch nicht. in ep3 is es halt noch jemand zusätzliches neben dooku und ani/vader
 
Das mit Ventress war wohl doch nur falscher Alarm, weil sie nämlich angeblich eine Senatorin spielen wird. Das die Rolle der Senatorin nur Tarnung ist, halte ich übrigens für unwahrscheinlich. Schade!
 
hmm, da wurden wir echt auf ne falsche Fährte gelockt, mit Ling Bai. Sie spielt ja nun ne Senatorin....vieleicht ist es ja wirklich Tarnung, das bezweifle ich aba stark! Dann könnt ich mir echt nur noch Thrawn oder jemanden vorstellen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich finde es eh viel besser, dass in Ep 3 ein neuer Böser auftauchen wird, den wir nicht kennen.
 
Bai Ling spielt eine Senatorin - UND sie hat Haare (nach hinten zusammengebunden, unter einer Kapuze).
Spricht nicht für Ventress ;)
 
Mace Windu --->so habe ich auf irgenwelcher www gelesen !! aber wie das aussehen soll weiss ich nicht ;ob er die Jedi verraten wird.. ?!dann wird in Anakin toten..?!
 
ich hab das zwar schon mal in den mace windu-thread gepostet aber das passt hier mindestens genauso gut rein:

mace ist definitiv kein verräter, wenn man mccallum's aussagen glaubt
er hat gesagt dass es einen NEUEN, aus den anderen filmen UNBEKANNTEN, bösen charakter geben wird. mace windu ist bekannt
außerdem finde ich, dass es mit anakin und dooku schon zwei jedi-verräter gibt. das reicht doch!!!
 
Original geschrieben von *Meisterin Siri*
das ist anakin ihr stööökkeeeellll *löl* kleier spaß.... nein ich glaube es ist anakin er wir zum sith

Aber entsteckt mit Anakins Wechsel auf die dunkle Seite ein neuer bisher noch nicht erschienener Bösewicht? Es ist ja nicht so, dass es ein besondere Geheimnis wäre, dass Anakin zu Vader wird. Deshalb stelle ich mir unter einem bisher unbekannten Bösewicht was anderes vor... ;)
 
Original geschrieben von littleyoda
Es soll ja in Ep3 einen neuen, unbekannten Bösewicht geben.
Das heist ja nur,dass man ihn noch nicht ALS BÖSEWICHT gekannt hat! Es kann ja sonstwer sein,den man schon vorher kannte,aber halt noch net als Bösewicht!
 
Original geschrieben von Sarid Horrn:
Aber entsteckt mit Anakins Wechsel auf die dunkle Seite ein neuer bisher noch nicht erschienener Bösewicht? Es ist ja nicht so, dass es ein besondere Geheimnis wäre, dass Anakin zu Vader wird. Deshalb stelle ich mir unter einem bisher unbekannten Bösewicht was anderes vor

Ahm..man muss halt immer sehen, von welchem Standpunkt man aus man das ganze betrachtet.

Freilich, wir als Zuschauer wissen genau, dass Annie zu Vader wird-aber das wissen Mace Windu, Yoda und Obi-Wan ja net.

Deswegen ist es für die Charaktere durchaus ein neuer Bösewicht ;)

aber mal ernsthaft..ich glaube, ich hab irgendwo auch gelesen, dass der neue Bösewicht nicht Darth Vader wird.
 
Ich glaube,dass es Dookus Sith-Schülerin ist(Clone Wars Serie,die mit den zwei Lichtschwertern und glatze mit weißer Haut,wie heißt denn die überings?).
:ani
 
Ventress..den Vornamen weiß ich nicht..
aber ich glaube, das ist schon widerlegt worden, dass es sie sein wird..
 
Asajj Ventress.
Widerlegt würd ich nicht sagen. Doch Spekulationen zu einem möglichen Auftritt Ventress' in Episode 3 entsprangen der Castingmeldung der Schauspielerin Bai Ling, die mit der Comicvorlage von Ventress grosse Ähnlichkeit besitzt.
Die offizielle Ankündigung war aber, dass Ling eine neue Senatorin spielt. Inzwischen ist sie aber nach einer Woche drehen bereits wieder abgereist; all ihre Szenen sind schon im Kasten, also wird es wohl wirklich nur eine sehr kleine Rolle gewesen sein, was die Assozationen mit Ventress in ein noch unwahrscheinlicheres Feld wirft.
 
ich glaub langsam immer mehr, dass uns die Sparte des neuen Bösewichts wieder zu den Kopfgeldjägern zurückführen wird..
oder zum Verbrechersyndicat, das gewiss auch ein Stück vom Kuchen abhaben möchte, den man in den Klonkriegen backen kann..
leider weiß ich nicht, ob Prinz Xixor zu dem Zeitpunkt schon aktiv war..

aber es würde passem, allein schon wegen der Tatsache, dass in ROTJ auch ein Verbrecher (Jabba) die Rolle eines Bösen eingenommen hat
 
Zurück
Oben