neuer Bösewicht

die idee mit xizor kam mir auch, abba der hatte da noch gar keinen einfluss oder? vielleicht einer aus der kopfgeldjägergilde:confused: man weiß ja nie! vielleicht bossks vater! muss es denn einer aus clone wars sein:confused:
 
Xizor ist sehr unwahrscheinlich; er ist als EU-Figur mit einer zu breiten Hintergrundgeschichte vorbelastet.
Falls der neue Bösewicht tatsächlich der bestätigte EU-Charakter ist, dann wird George Lucas sehr wahrscheinlich eine neuere Figur nehmen, über die erst wenig geschrieben wurde.
 
Original von Tai
Falls der neue Bösewicht tatsächlich der bestätigte EU-Charakter ist, dann wird George Lucas sehr wahrscheinlich eine neuere Figur nehmen, über die erst wenig geschrieben wurde.
...was für Ventress sprechen würde. ;)
Asajj Ventress.
Widerlegt würd ich nicht sagen. Doch Spekulationen zu einem möglichen Auftritt Ventress' in Episode 3 entsprangen der Castingmeldung der Schauspielerin Bai Ling, die mit der Comicvorlage von Ventress grosse Ähnlichkeit besitzt.
Die offizielle Ankündigung war aber, dass Ling eine neue Senatorin spielt. Inzwischen ist sie aber nach einer Woche drehen bereits wieder abgereist;
Ok, daß Bai Ling diese Rolle nicht hat, ist inzwischen klar. Schade, denn sie sah ihr wirklich verdammt ähnlich.
Diese Ähnlichkeit war aber nicht der einzige Punkt, der zu der Theorie führte, daß Ventress besagter Bösewicht sein könnte.

Ich hab hier irgendwo schonmal die Fakten zusammengetragen: Rick McCallum bestätigte einen neuen Bösewicht. Rick McCallum bestätigte ebenfalls einen Auftritt einer EU-Figur. Und er sagte außerdem in einem Chat, daß diese EU-Figur in den kommenden Clone Wars-Cartoons eine Rolle spielen wird.

Also ich weiß nicht, aber für mich ist Ventress noch lange nicht vom Tisch. Natürlich war Bai Ling ein herber Rückschlag... :rolleyes: , aber wer sagt denn, daß nicht jemand uns noch völlig unbekanntes diese Figur spielen wird? ;)
 
Und er sagte außerdem in einem Chat, daß diese EU-Figur in den kommenden Clone Wars-Cartoons eine Rolle spielen wird.

Sagte er nicht. Pablo Hidalgo bestätigte eine EU-Figur. Rick McCallum eine Clone Wars Figur. Das könnten also zwei unterschiedliche EU-Figuren sein.

Das soll jetzt kein triviales Gegenargument sein, ich wollte das nur mal klarstellen, weil du das schonmal durcheinander gebracht hast :)

Ich denke die Clone Wars Figur kennen wir noch nicht, und das ihre Rolle in Ep3 kleiner wird als die einer Ventress sein müsste.
 
Ich frage mich, warum bis jetzt noch niemand an Aura Sing gedacht hat. Na gut, ich weiß nicht wie ihr Schicksal verläuft und zufällig von einem Jedi oder sonst wem getötet wurde (in den Comics). Aber die möglichkeit besteht!

1. EU Charakter
2. Sie war ein Jedi und ist nun ein Bounty Hunter
3. Hatte schon einen kleinen Gastauftritt in EP1
4. An sie hat bis jetzt noch niemand gedacht ;)

Gruß,
Jerome
 
Aurra Sing ist KEINE EU-Figur. Ihren Erstauftritt absolvierte sie bekanntermaßen in Die Dunkle Bedrohung. Selbst Quinlan Vos ist aus diesem Blickwinkel betrachtet keine EU-Figur, weil er auf einem Statisten beruht, der in Episode I 3 Sekunden lang zu sehen war.
Deshalb gehe ich persönlich davon aus, daß die EU-Figur in Episode III niemand anderer als Aayla Secura sein wird. Sie hat es schon einmal in einen Film geschafft und wurde begeistert aufgenommen. George Lucas ist wie man weiß ein Fan von ihr, oder besser gesagt von ihrem Aussehen. Und es ist ihm zuzutrauen, daß er ihr Schicksal nun auch bis an ihr Ende führen wird, abgerundet vielleicht von einer dramatischen Todessequenz (zusammen mit Mace?).
 
Wie wärs mit dem jungen Luke mit ca.3 Jahren wenn GL ne Zeitspanne reinbringt *g.
Aber wie wärs denn wenn es ein Wookie ist....von denen denkt man doch nix böses.


MFG Nawruun
 
warum Ventress?
Es könnte genausogut Durge sein, der ist ja Kopfgeldjäger..
oder aber es ist jemand vollkommen anderes..
wie wär's zum Beispiel mit den Bothans?
Die waren auch langezeit'ne zwielichtige Rasse
 
Aayla Secura dürfte es nicht sein, es sei denn, sie hat eine neue Karriere eingeschlagen. Im Set-Tagebuch vom Hyperspace-Bereich stand letztens, daß eine Darstellerin, die schon in Ep.I und II Cameo-Auftritte hatte, in Ep.III eine bisher unbekannte blaue Senatorin spielt.

Also, so wie ich das sehen, gibt es da nur eine einzige Darstellerin, die gemeint sein kann: Amy Allen!!! In Ep.I war sie eine der Dienerinnen von Orn Free Ta, in Ep.II war sie Aayla. Über die Spezies dieser neuen Senatorin steht da nichts, aber ich tipp mal (ausgehend von ihren bisherigen Auftritten) auf Twi'lek. :D
Wenn Amy Allen schon eine Senatorin spielt, wird sie wohl kaum in einer Doppelrolle als Aayla auftauchen.

Und daß Lucasfilm aus einer Jedi eine Senatorin macht.... neee!! ...oder? :eek:

P.S.: Hm, letztens hat Randy Stradley im Dark Horse-Forum gesagt, daß sie im Jahr 2004 einige interessante Richtungen einschlagen, nachdem sie vor kurzem ein paar Infos gekriegt haben.... *grübel*

Spekulationen bitte hier! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, die meißten hier denken viel zu eingleisig, in dem sie sagen, dass der Bösewich automatisch ein Charakter aus dem EU ist.
Das wurde bisher noch nirgens bestätigt.
Von daher kann der Bösewicht genausogut auch Tarkin sein..
 
Joo,ich hab mich lange nicht mehr gemeldett,aber jetzt muss ich wieder meinen Senf dazugeben,ich persönlich glaube,es ist Aurra Sing!Man hat sich ja schon kurz in Epi 1 gesehn.
 
Wie schon im Thread erwähnt, Aurra Sing wird es kaum sein.
Ursprünglich sollte ihre Figur in TPM nur eingeführt werden, um sie in AOTC auszubauen; stattdessen machte Lucas eine zweite Figur daraus: Zam Wessel. Daraus kann abgeleitet werden, dass Lucas' ursprüngliche Idee die gewesen sein musste, Aurra Sing in Episode 2 durch den Giftpfeil von Jango sterben zu lassen, Zams Schicksal eben. Also war Sing nie für einen Auftritt in Episode 3 beabsichtigt.
 
Original geschrieben von Tai
Wie schon im Thread erwähnt, Aurra Sing wird es kaum sein.
Ursprünglich sollte ihre Figur in TPM nur eingeführt werden, um sie in AOTC auszubauen; stattdessen machte Lucas eine zweite Figur daraus: Zam Wessel. Daraus kann abgeleitet werden, dass Lucas' ursprüngliche Idee die gewesen sein musste, Aurra Sing in Episode 2 durch den Giftpfeil von Jango sterben zu lassen, Zams Schicksal eben. Also war Sing nie für einen Auftritt in Episode 3 beabsichtigt.

Aber vieleicht hat er gerade deshalb Zam Anstelle von aurra genommem! damit sie eben nicht Zams schicksal erleidet, um in Ep.dabei zusein!
 
Ich glaube eher, dass George Lucas' Motivation dazu war eine zweite Actionfigur auf den Markt bringen zu können...

;)

:(
 
Warum diskutiert hier eigentlich keiner über meinen Amy Allen-Post? :p

Amy Allen als blaue Senatorin... was meint ihr ist das die EU-Figur, auf die wir alle warten? Wechselt Aayla Secura ihren Arbeitsplatz? Fragen über Fragen... ;)
 
blaue Senatorin..hm..
könnte die net von der gleichen Rasse sein Mas Amedda?
du sagtest zwar Twi'Lek, aber das wär doch auch möglich!
 
Beim neuen Bösewicht tippe ich auf Durge oder aber Aurra Sing.
Diese blaue Senatorin wird wohl kaum jemand wichtiges sein. Ich denke eben an eine Nebenrolle.
 
Zurück
Oben