Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Chat-Mod (Superuser)

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Corran, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Ich wollte das nurmal so generell gesagt haben, weil mich im chat dauernd die anderen fragen warum ich denn plötzlich Superuser bin. Und das immer wieder zu erklären nervt mit der Zeit auch...

    Also:
    DY hat mich (Corran^^) heute zum dritten Superuser neben Morla und Mace ernannt. Es ist erstmal nur für eine Woche, quasi als Testphase. Nach Ablauf kann ich mich dann entscheiden, ob ich weitermachen will oder nicht. Weil in manchen Fällen ist mod-sein ein ganz schön harter Job.

    Der Grund ist folgender: DY wird in demnächst (was laut DY schon noch etwas dauern kann^^) nicht mehr oft online sein, weil er mehr Zeit zum Lernen und so braucht. Daher hat er mir gesagt dass ich ein eventueller SU-kandidat bin, und da ich ihm gerne helfe habe ich jetz die Testwoche angenommen. Ich bin ja eigentlich auch ziemlich oft (bzw. sehr oft^^) online, auf jeden Fall öfters als Ice, ForceHobbit, Morla oder Mace.
    Ich denke dass ich nach der Woche schon weitermach, weil soo schlimm wirds ja nicht werden, und wie gesagt, helfe ich DY gerne aus.

    Ich hoffe, dass man mich jetzt nicht groß anders im Chat behandelt und dass im Großen und Ganzen alles beim alten bleibt.
    Ich werde wohl in manchen Fällen toleranter sein als DY oder Morla, in anderen Fällen vielleicht weniger.

    So, ich hoffe das reicht als Erklärung^^
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Herzlichen Glückwunsch, Corran! :D

    Dann werden wir dich ma testen (viel Glück)... :braue
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Corran:

    So schlimm wirds nicht werden? warts ab *teuflisch lach*

    Trotzdem glückwunsch
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann wünsche ich dir gute Nerven, eine ausgewogene Stimmungslage aus Verständnis, Humor und Gerechtigkeitssinn und vor allem kooperative Chat-User :D
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Mal sehen wie lang du's aushältst...
    Nein, Spaß bei Seite, ich find's cool, dass du den Job angenommen hast. Hast dir ja doch Zeit zum überlegen genommen. Schau einfach wies dir taugt, aber so schlimm kanns schon nicht sein.
    Ich Wünsch dir gute Nerven und hoffe dass du unparteiisch bleibst :)
     
  6. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Danke, Leute... :)
    Wird schon schiefgehen^^

    Ich hab ja eh noch ne woche zeit mich richtig zu entscheiden, von dem her^^
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn du versagst oder aufgibst, wirst du halt ab diesem Punkt an als größter Mod-Quacksalber aller Zeiten in die PSW Geschichte eingehen, neue User werden mit dem Finger auf dich zeigen und Stammuser dürfen dich mit faulen Steckrüben bewerfen, wenn sie dich auf der Straße treffen.

    Aber du wirst schon das richtige tun :)
     
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, Corran :)
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    :eek: noch toleranter? Wozu braucht man dich dann. :p :D :konfus:

    Na dann auf jedenfall mal viel erfolg.^^
     
  10. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    @Talon Wer weiß, ob du nicht zu den "zweiten Fällen" gehörst? :p :D

    @Minza Danke für die guten Aussichten. Macht den Job schon viel attraktiver :)

    @Polo danke^^
     
  11. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Als Hesse kann man eh nur verehrt werden. Von daher ist das ausgeschlossen. :o :D
     
  12. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Herzlichen Glückwunsch Corran. Ein Klonbruder an der Sptze des Chats! Das kann ja nur gut sein! :D

    Aber du bist ja nichtmal Sponsor! Darf man denn da einfach so zum Mod befördert werden? Und bekommst du jetzt auch so einen schicken roten "Moderatorennamen"? :braue
     
  13. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    @Iron Fist
    Danke. Aber nur im Chat, nicht im Forum bin ich mod ;) - das is in dem Fall unabhängig. Im Chat bin ich rot, ja.

    @Talon

    Bitte wiederholen. Die Kom-Verdindung ist anscheinend instabil.
    Ich habe nur "Als Hesse... ist das ausgeschlossen" verstanden. ^^ :p
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Genau das war meine erste Frage, als ich eben in den chat kam :rolleyes: :D

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und seit wann hätte das Sponsoren-Dasein oder sonstwas in der Richtung mit der Benennung der Moderatoren zu tun? ^^
     
  16. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. :rolleyes: Ich meinte das ironisch. Muss wohl falsch rübergekommen sein... :konfus:
     
  17. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Von mir auch noch mal Glückwunsch!
    Ich versuche in kommender Zeit wieder öfters online zu sein.
    Ich muss nur irgendwie eine Zeit finden zu der ich oft da bin,
    da mich andere Sachen über den Tag doch sehr einnehmen.
    (Wie ich schnell spüren musste!)
    Dann bist du mit der Arbeit auch nicht so alleine.
    Es geht aber eigentlich. Ab und an sind ein paar Spinner da,
    oder gewisse Leute haben ihre 5 Minuten, sonst ist da nichts.

    Am einfachsten kriegst du die Bande unter Kontrolle,
    wenn du ihnen mit strickter Kastration drohst. :cool:
    *zu niemanden bestimmtes hinsieht*
     
  18. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Reicht schon. Hat auch so das gleiche ergebnis. Kannst gern die Hessenschaften heimlich verehren. ;) :D

    Ach.. so oft bist du nun auch wieder net da. :p
     
  19. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Danke für die Glückwünsche, aber eigentlich hab ich den Thread nur aus dem Grund gemacht, damit ich net 1000mal des erklären muss. Es steht noch nicht mal fest ob ich denn nach der woche immer noch mod bin, also solltet ihr mit den Glückwünschen lieber warten...

    Es reicht eigentlich vollkommen wenn ihr mir im chat gratuliert (wenn überhaupt... ih finde das irgendwie garnet nötig o_O)...

    Aber wie ihr wollt.. *g*
     
  20. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    @Talon Karrde:
    :D Frechbär du.
    Warts ab bis ich dich zwischen die Finger bekomme *grinst*.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen