neuer Chat ??

Möchtest du einen neuen, schnelleren Chat ?

  • Ja, ich möchte diesen neuen Chat

    Stimmen: 25 51,0%
  • Nein, der alte ist zwar langsam, aber ich hänge an ihm

    Stimmen: 24 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
argh was wollen denn alle bitte mit smilies?? das ist doch total der kinderkram ^^
ich hab sie im chat ausgestellt weil der mit smilies noch viel vlei langsamer läuft.
wenn da 20 personen drinne sind kann man das teil wegschmeißen, er ist extrem unübersichtlich und ruckelt wie sau :P
Ich bin für Irc weil ich da eh schon 24/7 drinne bin ;)
Der alte IRC chat fehlt mir :(
 
Ich weiß gar nicht, worüber ihr diskutiert.
Es gibt einen PSW-Chat mit Smilies (den ich super finde) und da können die Leute hingehen, die diesen Chat mögen.
Alle anderen, die MIRC so toll finden können in den galaxypub gehen. Das ist der Raum für's PSW. Für jeden ist was Tolle da.

Ähm...wo ist jetzt das Problem?

LG
*ches*
 
man kann auch nen IRC chat machen, ohne das man dafür mirc braucht um ihn zu betreten :alien . also wieso machen wir das hier ned einfach mal???

www.saarflirt.de is zum beispiel so einer.

der chat hier ist echt scheisse, die admins des chats waren ja gestern ned hier, als da einmal um 8 uhr und einmal um 10 uhr abgekackt ist und alle so ca. 5 mal neu reinmussten. Ich bin dafür, wenn die mehrheit für nen neuen chat ist sollten wir das auch tun!
 
Auch wenn es lukratiov wäre, einen stabilen Chat, der schneller und sicherer wäre hier einzubauen..bin ich mit dem alten zurieden....er mag seine Macken haben *an Hubert denkt* aber ansonsten fliege ich nur noch selten...ausserdem ein Chat ohne Smilies *kopfschüttel*...deshalb ganz klar von mir NEIN
 
Seltsam das jetzt einige zu MIRC zurück wollten alks wir den MIRC hatten wollten schon viele Leute einen neuen Chat.

Den bei MIRC konnten nicht alle in den Chat kommen. Also ich bin mit den jetzigen ganz zufrieden den in den Chat können alle Mitglieder hinein. Und die Smileys sind uach eine tolle draufgabe ein paar mehr werden nciht schlecht.

(wie ein knuddel Smiley, der bei den vielen knuddeln schon notwendig ist:
knuddel.gif
 
@DaalaX: Lieber Smiley!!

Also ich denke nicht, das es so gut ist den Chat zu wechseln. Vorallem wenn wir dann keine Smiley mehr haben, die gefallen mir hier am besten, sowas hab ich bis jetzt in noch keinem Chat gesehen!!!
Außerdem braucht bei mir Mirc so lange.... ganz davon zu schweigen das ich nich so richtig weiß wies funktioniert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaalaX biste sicher, dass das n Knuddl-Smilie ist? Ich mein ja fein denkt alle wieder...ja die Calli mal wieder....aber für mich sind das eher zwei heftig knutschende Smilies
 
Original geschrieben von Callista
@DaalaX biste sicher, dass das n Knuddl-Smilie ist? Ich mein ja fein denkt alle wieder...ja die Calli mal wieder....aber für mich sind das eher zwei heftig knutschende Smilies
Nee Calli, dass ist definitiv ein Knuddel Smilie, es gibt genug andere knutschende Smilies...oder welche, die sich ein Küssen geben und so. Sind richtig niedlich :)

Liebe Grüße, Casta
 
Meine Erfahrungen im IRC-Chat sind nicht sehr gut. Er stürzte häufiger ab wie der PSW-Chat, und einfacher zu bedienen ist er nur, wenn man gut englisch kann (jedenfalls mit MIRC). Ich find den PSW-Chat super.
 
nochmal zur Bedienung ... es gibt auch interfaces mit denen man da reingehn kann, man braucht überhaupt nischt von mIRC kapieren, glaubt mir :(

es geht jetzt doch nur darum ob ihr wirklich diese unwichtigen Smileys braucht und lieber dafür jede Woche mindestens fünfmal rausfliegen wollt, außerdem stockt es bei mir echt, das stört ziemlich ..

oder ob ihr einen Chat wollt wo ihr nie rausfliegen werdet und der superschnell ist :o :o

edit: #galaxypub ? gibt's nicht im quakenet, und das ist wohl das einzig vernünftige .... *rolleyes rolleyes rolleyeeeeees*
 
Doch ned schlecht das ich ab und an doch mal guck was im Board so alles drinnensteht!

@Bounty |-|unter:

Ja ich will diese unwichtigen kleinen schrottigen Smileys haben! :D
Ich bin auch bereit dafür öfters Hubsi Tribut zu zollen. Ob es nun stockt oder ned fällt mir eh ned auf weil mein drecks-IE sowieso spinnt und öfters mal nen Teil der Send- Receive-Scripts frißt!:mad:

Das komische Perl-Script hat mich schon soooo oft rausgekickt, da werd ich ein paar tausend mal mehr auch noch verkraften - bis mich irgendwann die Wut vollends packt und ich einen PHP4 Chat schreib!

Meine Antwort ist also die selbe wie von Kyp und Calli!!!
Nein - Nyet - Nö - Nixgibts - No - Na - Ned
(vielleicht bissi übertrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich möchte umbedingt einen neuen Chat haben. so à la mainchat fände ich es nicht schlecht. Sind kostenlos, aber brauchbar. LG


Maul
 
Die kostenlosen Chats bei Mainchat sind aber auch verdammt langsam bei nur 2 Besuchern, und bei uns sind ja oft gleich 20, also ist Mainchat sicher keine gute Idee!!!
 
ne, mainchat bestimmt nicht ! irc, das ist die Lösung all unserer Probleme .. die, die es können können da viele lustige sachen machen und die anderen kommen auch ohne probleme rein über ein interface, außerdem ist es viel schneller
 
Ich wär auch wieder für nen mIRC chat, dem alten trauer ich schon die ganze zeit hinterher... allerdings frage ich mich, warum wir zu quakenet gehen sollen... ich wär wieder für den alten #galaxypub.


Und für diejenigen die sich ned mit mIRC auskennen... naja es gibt ja auch noch dIRC, MS-Chat etc.... und die Java-Interfaces halt.. also ich sehe da absolut kein Problem!


Im übrigen würd ich mich als Admin melden... bin sowiso jeden abend im ICQ online... kenn mich also ziemlcih gut aus...


*Ynee*
 
Also, wie einige vielleicht bezeugen können (waren nicht viele dabei) fliege ich aus diesem Chat im regelmäßigen Minutentakt hinaus, manchmal lädt der auch bei mir die Seite nicht ganz. Und glaubt mir, wenn man 15 mal in einer Viertelstunde fliegt, dann wünscht man sich schon einen neuen Chat ;)
In keinem Chat, wo ich bisher war, gab es solche Smileys (orginal mainchat hat glaub ich aber neuerdings sowas) und ehrlichgesagt find ich die auch nicht so wichtig, man kann die auch auf "altmodische" Art machen, wie ;-) oder :-( oder was weiss ich. (und wenn ich als absolute Smileyfanatikerin das sage, heisst das was rofl)
Nun, ich weiss nichts über die Art des Chats, den ihr machen würdet, aber ich glaube euch (oder wenigstens nem Teil) mal, dass das eine gute Entscheidung wäre.
Was Mainchat angeht - nun, alle sonstigen Chats, wo ich bin, sind mainchats. Und da ist es immer unterschiedlich. In meinem Chat zum Beispiel fliegt man ziemlich oft, oder besser flog, mittlerweile hat sich das ein wenig gelegt. Im Harry Potter Chat, wo ich sonst noch bin, fliegen alle auf einmal zwar auch öfters (wenn's hoch kommt heisst das, zweimal in der Woche) aber dafür auch manchmal wochenlang gar nicht, dieser Chat hat aber sowieso Probleme, schon alleine wegen der Usersperre *grml* und in nem andern Chat, wo ich inzwischen nur noch selten bin, fliegt man nie. Also, das kann man da generell nicht sagen, ich hab mich an mainchat gewöhnt, aber was anderes wäre auch nicht schlecht. Ich habe mainchat gehasst, aber seit ich diesen Chat kenne, ist mir aufgefallen, wie gut mainchat dagegen ist - das ist jedenfalls meine Meinung.
Darum bin ich für einen neuen Chat, allerdings halte ich mich bei weiterem wohl zurück, da ich ja noch nicht gerade lange hier bin und sowas eher die Mitglieder entscheiden sollten, die schon lange hier sind.
 
Also,mir gefällt das Design des jetzigen Chats....und ich hab keine großen Probleme mit ihm...aber von Gaya weiß ich,dass er bei ihr überhaupt ni funktioniert,da kann sie machen was sie will..
Vielleicht könntet ihr ja das Design beibehalten...?
@Jango:die smilies sind grade toll!
 
Zurück
Oben