SWTOR neuer Cinematic Trailer - Schlacht auf Alderaan

Mir gings jetzt auch nicht unbedingt um die Stärke der Machttechniken (da bin ich seit Starkiller abgehärtet), sondern um Choreographie und Schnitt der Szenen... und das erinnerte mich halt schon stark an den Look der DB-Anime ;)

Ging’s in DBZ nicht um Leute die sich regemäßig 20 Episoden am Stück blöd anmachten, irgendwas von meine Kampfkraft ist größer faselten und dabei Stockshootpunches austauschten, während sie seltsame gelbe Aura hatten und sich in Riesenaffen verwandelten? :verwirrt:


@Vid
Positiv
Die Sith sehen gefährlich und zu fürchten aus, vor allem ihre Trooper haben wirklich den gesichtlosen Massenlook, der mir auch im anderen Vid gefallen hat

Die Sithjäger haben auch nen gewissen Hommagefaktor an die Sithjäger aus Kotor :)


Negativ

Republic Trooper sollten imho einfach mehr Aussehen wie die Rebellen, weiß nicht wieso, aber es wäre irgendwie passender, oder halt wie die Tempelwachen im ersten Trailer und das sie wirklich so klar Kopien der Klontruppen sind irritiert, vor allem das sie sogar ähnliche Waffen benutzen und die selben Visorbrillen tragen.


Die Kampfdroiden der Sith. Meine ok, sie sehen etwas aus wie die Mark IV aus Kotor, aber haben doch klar zu sehr den Droideka look. :o Wäre ne Abart der Sentinels aus Kotor lieber gewesen, weil die sehen Humanoid aus und es paßt einfach eher wenn sie in Reih und Glied mit Sithsoldaten marschieren.
 
schade trailer gibts nicht mehr... und ich hatte ihn noch nicht mal gesehn!

ahh gefunden!!

hmm die Fighter machen sogar die gleichen geräusche wie die ties...
aber hey! der trailer is mal richtig gelungen! die grafik ist cool! auch wenn sie im spiel sicher ein bischen lower ist, aber trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür hat man wie gesagt eine Jedi, die ein LS mit der hand aufhält und ne Felswand in die Luft jagt..... :verwirrt:

Hmm für mich sieht es eher so aus als würde sie die Klinge nur mit der Macht wegstoßen und sie nicht anfassen. (sofern sowas mögflich ist :D)

Der Trailer ist jedenfalls meiner Meinung nach recht gut gelungen und die bösen Sith bekommen mal richtig auf die Fresse. Zeigt gut, dass sie nicht unfehlbar oder unbesiegbar sind und auch ein "paar Trooper" durchaus ernstzunehmende Gegner sind.
 
Sieht echt gut aus der Trailer. Schon witzig, dass mich die Trailer von dem Spiel mehr begeistern können, als das Spiel selber. ^^"
 
Auf deutsch und französisch gibts den jetzt auch - und in HD.

[YOUTUBE]CWebMotEvU0[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging’s in DBZ nicht um Leute die sich regemäßig 20 Episoden am Stück blöd anmachten, irgendwas von meine Kampfkraft ist größer faselten und dabei Stockshootpunches austauschten, während sie seltsame gelbe Aura hatten und sich in Riesenaffen verwandelten? :verwirrt:

Ja, so in etwa ist es... ich sagte ja auch nicht, daß der Trailer eine 1:1 Kopie ist, sondern bestimmte Aspekte mich persönlich an diese Serie erinnern ;)
 
Ein extrageiler Trailer!!
Ich bin ja eigentlich nicht sonderlich emotional bei sowas, aber eben hätte ich beim Auftritt der Bastila-Jedi fast losgeheult vor Freude.
Wer ist sie? Woher kommt sie? Warum kann die Lichtschwerter mit der Hand aufhalten? ICH MUSS DAS WISSEN!! :)
 
Hmm für mich sieht es eher so aus als würde sie die Klinge nur mit der Macht wegstoßen und sie nicht anfassen. (sofern sowas mögflich ist :D)

wie gesagt, auf mich wirkt das eher, dass sie sie mit der Handfläche aufhällt (ähnlich wie Vader die Blasterschüsse abwehrt in ESB).... Auf jeden Fall schaut der Sith auch leicht verduzt, scheint also auch nichts alltägliches zu sein :braue
 
Ich hab den Trailer in HD gesehen und bin ehrlich gesagt noch immer baff. Der Trailer sah einfach nur geil aus und hatte trotz der 5 minütigen Laufzeit schon mehr Inhalt als manche TCW-Folge. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ein hervorragender Trailer!

In der aktuellen Ausgabe der PC-Games gab es eine kurze Vorschau zum TOR mit Spielszenen. Im Vergleich zu den beiden Cinematic Trailern, ich weiß die Optik der Trailer kann man nicht für das Spiel nehmen, aber dennoch wirkt die Grafik im Spiel auf mich doch immer mickriger.


das sie wirklich so klar Kopien der Klontruppen sind irritiert, vor allem das sie sogar ähnliche Waffen benutzen und die selben Visorbrillen tragen.

Da sieht man mal was möglich wäre wenn die richtigen Leute an TCW arbeiten würden. Aber leider geht die primäre Zielgruppe von Star Wars eher in dies entgegengesetzte Richtung.



Wer ist sie? Woher kommt sie? Warum kann die Lichtschwerter mit der Hand aufhalten? ICH MUSS DAS WISSEN!!

Wird in den Darth Bane Büchern nicht erwähnt dass die Schüler eine Art Schutzschild um sich herum aufbauen welcher den Gegner abhalten soll? Ich hab die Bücher vor langer Zeit gelesen und bin deswegen nicht mehr so sicher.
Aber es wäre doch möglich dass die Jedi im Trailer eine ähnliche Technik anwendet nur eben deutlich stärker.
 
Da sieht man mal was möglich wäre wenn die richtigen Leute an TCW arbeiten würden. Aber leider geht die primäre Zielgruppe von Star Wars eher in dies entgegengesetzte Richtung.

Das war nicht positiv gemeint, sondern mehr als ein verzweifeltes WARUM?! Ein paar Jahre davor sahen Soldaten der Republik so aus ^^

republictrooper.jpg
200px-Kotor17.jpg


und danach laufen sie rum wie Mandoimitationen die in der Republik ungefähr so verhaßt sind wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie schon oft angemerkt wurde, sind die Trooper eben den Klontruppen nachempfunden, weil diese halt sehr viele Fans haben und seit Episode II ja bei manchen Fans recht beliebt sind und in Clone Wars sind sie ja noch häufiger vertreten und haben doch schon ne Fangemeinde.

Mit denen kann man sich eben einfacher "identifizieren" oder Klontruppen und Sturmtruppen sind so ziemlich die bekanntesten Arten von Soldaten, die in den Filmen gezeigt werden. Das Spiel soll halt auch solche Leute ansprechen, die sich vielleicht nur die Filme angeschaut haben oder von Star Wars bisher keine Ahnung haben.

So stellen sich die meisten eben einen Elite-Soldaten der Republik vor. Es sind ja auch Elite-Soldaten, es wird nirgendwo gesagt, dass sie in einer solchen Anzahl wie in den Klonkriegen umherlaufen oder jeder 0815-Soldat der Republik so ausgerüstet ist.
 
Wobei das jetzt schon geradezu ironische Folgen hat: da die Rüstung der Klontruppen (gerechtfertigkeiterweise) den republikanischen Soldaten dieses Konfliktes nachempfunden sind und sich die Rüstung der Sturmtruppen aus denen der Klone entwickelten, nutzen die Elitekämpfer des größten Sith Imperiums aller Zeiten eine fast identische Kopie der Rüstungen, die vor dreieinhalbtausend Jahren gegen sie verwendet wurden :braue
Das spricht aber nicht für Palps :o Da dürften sich einige Sith Geister aus dieser Zeit richtig schön veralbert vorkommen :o Böser Sith Lord :o

Der Trailer sah einfach nur geil aus und hatte trotz der 5 minütigen Laufzeit schon mehr Inhalt als manche TCW-Folge.

Soviel zum Hype bzw zur Euphorie :rolleyes:
 
naja als ich gestern den tailer einem freund gezeigt hab, der früher auch sehr star wars begeistert war oder besser gesagt ist, aber eben nur auf die filme und pc spiele bezogen, sagte er: hey sind das die truppen die bei der order 66 desertiert sind?

also wenn ich nicht den hintergrund des spiels gekannt hätte, hätte ich das auch fast gedacht!
mir wäre es leiber es würde so eine mischung aus den rüstungen der clone und den rüstungen aus kotor geben!
 
Ach als ob das die späteren Sith noch groß schert, was die früheren Generationen getan haben oder ob sie von irgendwem was auf die Mütze bekamen. Solange es ihnen etwas nutzt, ja... gut die Rache an Republik, Jedi oder wem auch immer scheint sie zu verbinden und das scheint ihnen noch heilig zu sein. :D

Aber zu sich selbst sind sie ja auch nicht immer die besten Freunde. Der Imperator schickt Sith aus, um Sadows Geist zu vernichten, dass dieser ihm nicht in die Quere kommt. Andere Sith vernichten andere alte Geister. Bane wirft das ganze System über den Haufen. Krayt und andere wieder diess System usw... eine Generation Sith ersetzt die Nächste. Zwischen drin gibts auch immer mal wieder Sekten oder Anhänger von wieder anderen Sith, die ihr eigenes Süppchen kochen oder sich gegenseitig verraten.

Das würde sich so mancher Sith von irgendeinem anderen veralbert vorkommen, was macht es da wenn man ein paar Soldaten halt ähnlich ausrüstet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das jetzt schon geradezu ironische Folgen hat: da die Rüstung der Klontruppen (gerechtfertigkeiterweise) den republikanischen Soldaten dieses Konfliktes nachempfunden sind und sich die Rüstung der Sturmtruppen aus denen der Klone entwickelten, nutzen die Elitekämpfer des größten Sith Imperiums aller Zeiten eine fast identische Kopie der Rüstungen, die vor dreieinhalbtausend Jahren gegen sie verwendet wurden :braue
Das spricht aber nicht für Palps :o Da dürften sich einige Sith Geister aus dieser Zeit richtig schön veralbert vorkommen :o Böser Sith Lord :o

Wobei es doch wieder sehr Palps ist weil die Sturmtruppen werden das T-Design los, welches ja sehr Mandohaft ist und wohl auch ne Hommage an diese sein soll, paßt irgendwie zu seiner Art alles aus der Republik zu nehmen aber es irgendwie zu verderben, die Judicals, das Benduzeichen, die Jedi, Senatwachen (wo das Helmdesign ja auch gleich weg geht vom T) und so eben auch diese alten Elitesoldaten der Republik. :D Sithtrooper haben das T-Design ja auch nicht, ausser sie hollen wieder Mandohilfstruppen.
 
Kommt nur mir das so vor oder wirkt Darth Malgus wirklich einige Jahre jünger als in "Deceived"? Und ich glaube nicht, dass es nur an der noch nicht vorhandenen Gesichtsmaske liegt.
 
Was mich halt weiterhin sehr stört sind diese Klonkrieger like Rüstungen.
Ganz meiner Meinung, das stört gewaltig. Noch dazu die entsprechende Untermalung mit der Musik der PT, sodass man meinen möchte, das ganze spielt während den Klonkriegen
+ der Soldat ohne Helm sieht noch dazu (fast) so aus wie Jango Fett -.- ...

Ansonsten ein richtig geiler Trailer, der sogar den ersten topt! Das das Spiel selbst dann so actionreich sein wird, bezweifle ich allerdings.
 
Zurück
Oben