SWTOR neuer Cinematic Trailer - Schlacht auf Alderaan

Es müsste wirklich einen kleinen TOR-Film geben, der sich mit den Hauptcharakteren (Malgus, Satele usw.) beschäftigt. Das muss doch machbar sein.
Es gibt doch auch andere komplette CGI-Filme wie "Resident Evil: Degeneration" von etwa 70+ Minuten.
 
Der Schritt von Klon-Look zum Sturmtruppen Look allerdings hatte, wenn ich mich recht erinnere beim Imperium mehr den Kostenfaktor im Sinn, ähnlich wie bei den TIEs. Letztendlich wurden die auch nicht eingeführt weil sie überlegene technische Maschinen sind, sondern eben Massenware.:

Die Sturmtruppenrüstungen sind eigentlich weit moderner und haben bessere Extras (bessere Comlinks, ein benutzerfreundlicheres Interface, Kampfsensoren gegen schlechte Lichtverhältnise, Schutzlinsen, Atemfilter, bequemer zu tragen etc) als die Klonrüstungen, bis auf einen Faktor, Schutzwirkung gegen Blasterwaffen. :D Ein Geniestreich des Imperiums. :konfus:

TIEs sind de facto auch bessere Sternenjäger als die alten Modelle aus den Klonkriegen. Stärkere Laserwaffen, wendiger, schneller, leichter zu warten und viel „zerbrechlicher“ als andere leichte Sternenjäger sind sie eigentlich auch nicht. Das sie keine Hpyerraumantriebe haben ist für das Imperium auch eher ein Vorteil als ein Nachteil, da es desertieren und Diebstahl ziemlich erschwert.
 
Die Sturmtruppenrüstungen sind eigentlich weit moderner und haben bessere Extras (bessere Comlinks, ein benutzerfreundlicheres Interface, Kampfsensoren gegen schlechte Lichtverhältnise, Schutzlinsen, Atemfilter, bequemer zu tragen etc) als die Klonrüstungen, bis auf einen Faktor, Schutzwirkung gegen Blasterwaffen. :D Ein Geniestreich des Imperiums. :konfus:

Naja... hier wird eben am einen Ende gespart um am anderen Ende mehr auszugeben. Allzu sicher war ich auch nicht und was die Extras angeht will ich mich so weit auch gar nicht aus dem Fenster lehnen... :p

Aber gerade Atemfilter, Schutzlinsen etc. werden doch auch bei den Phase II Rüstungen immer wieder erwähnt, oder war das tatsächlich nur bei den Kommandeuren der Fall? Wenn ja, dann stimmt das natürlich. ^^

TIEs sind de facto auch bessere Sternenjäger als die alten Modelle aus den Klonkriegen. Stärkere Laserwaffen, wendiger, schneller, leichter zu warten und viel „zerbrechlicher“ als andere leichte Sternenjäger sind sie eigentlich auch nicht. Das sie keine Hpyerraumantriebe haben ist für das Imperium auch eher ein Vorteil als ein Nachteil, da es desertieren und Diebstahl ziemlich erschwert.

Naja... also Desertation und Diebstahl als Vorteil eines fehlenden Hyperraumantriebes... ich weiß ja nicht, aber so hoch war die Rate an Deserteuren im imperialen Pilotenkoprs ja nun meine ich nicht, als das als Punkt zählen sollte. :D

Und die TIEs sind mit Sicherheit kein schlechtes Kriegsgerät. Die verbesserten Waffen und das optimierte Desgin auch hervorzuheben, aber die liegen dann wohl eher daran das Laserkanone Mark IV nun entwickelt wurde und nicht mehr Mark III benutzt wird. Die TIEs wurden mit Sicherheit auf den entsprechenden Gebieten auf ein größtmögliches Optimum gebracht, aber sie erscheinen eben nicht als die Innovation die man gebraucht hat und auf die man super Stolz ist. Und das die Zerbrechlichkeit bei den TIEs so groß wie bei jedem anderen Jäger ohne Schild auch ist... das ist klar. ^^
 
vielleicht sind die schiffe & die ausrüstung der imp. armee im hinblick auf ausrüstung und effiziens besser^^ aber im aussehen (was klar ist) sehen sie anders aus - anders im sinne von weniger gut.
versteht ihr was ich sagen will ? :o
 
Naja... also Desertation und Diebstahl als Vorteil eines fehlenden Hyperraumantriebes... ich weiß ja nicht, aber so hoch war die Rate an Deserteuren im imperialen Pilotenkoprs ja nun meine ich nicht, als das als Punkt zählen sollte. :D

Ne Menge des Sternenjägerkorps der Allianz kommt von abtrünnigen imperialen Milizen (sprich Planetenstreitkräfte die aus den Klonkriegen übrig sind und eigentlich fix in die imperiale Sternenflotte eingebunden werden sollten) oder direkt aus der imperialen Sternenflotte, daß die Jungs und Mädels natürlich am Anfang gleich auch noch ihre Sternenjäger mitgeklaut haben, hat dem Imperium sicher nicht so ganz geschmeckt. ^^ Imperiale Fregatten wurden später scheinbar sogar mit besonderen Bomben versehen die vom schiffeignen ISB Agenten ausgelöst werden konnte, sollte die Crew gegen das Imperium meutern.
 
Man kann den Trailer auch von der offiziellen Seite, in hoher Auflösung, herunterladen.

Deutsch:
Media Player
Quicktime

Englisch:
Media Player
Quicktime

Kuhles Filmchen... bis diese Jedi auftauchte.
Den Corran-Trick, mit dem absorbierenden Schwert, hätte ich mir ja noch schönreden können aber bei der Tekken-(oder was weiß ich)-Einlage mit der Machtkugelfortschleuderbergexplosion kam mir fast die Galle hoch. So eine Rotze.
Ich konnte Beat 'em ups noch nie ausstehen... *kopfschüttel*
Mit Selbsterstaunen muß ich feststellen, daß ich sogar den Trailer zu TFU2 starwarsiger finde als dieses Teil.
 
Also für mich war diese Machtkugel einfach nur ein Force Push, der grafisch effektvoll in Szene gesetzt ist, aber ansonsten nichts weiter besonderes.

Ob man es jetzt mit so Wellenkreisen wie bei Force Unleashed zeigt oder mit einem blauen Ballleuchten, irgendwie muß man es in einem Spiel kenntlich machen. Vor allem, da sich hier ja theoretisch 30 Leute auf einem Haufen tummeln könnten und man ohne genug sichtbare Effekte gar nicht sehen kann wer einen von wo angreift gerade.

Zu dem wissen wir eh noch nicht, wie das nachher im Spiel aussieht oder ob man einfach nur einen möglichst coolen Trailer machen wollte.
 
Ne Menge des Sternenjägerkorps der Allianz kommt von abtrünnigen imperialen Milizen[...].

Ja, das ist natürlich ärgerlich, aber viele der Jägermodelle aus den Klonkriegen hatten doch auch keinen Hyperraumantrieb? Der ARC-170 war glaube ich eine Ausnahme aber sonst bedurfte es doch auch der Trägerschiffe damit selbige ins Zielsystem kamen?

Imperiale Fregatten wurden später scheinbar sogar mit besonderen Bomben versehen die vom schiffeignen ISB Agenten ausgelöst werden konnte, sollte die Crew gegen das Imperium meutern.

Die Tatsache das auf jedem größeren Schiff mindestens ein ISB Mitglied vorhanden ist, wenn nicht mehr, ist schon deutlich genug wie ernst die Imps es gemeint haben mit ihren Anti-Desertationsmaßnahmen... ^^
 
Der ARC-170 war glaube ich eine Ausnahme aber sonst bedurfte es doch auch der Trägerschiffe damit selbige ins Zielsystem kamen?

Die V-Wing und V-19 Torrent konnten auch ohne Trägerschiffe in den Hyperraum springen. Allerdings brauchten sie dazu einen externen Hyperantriebsring wie auch die Jedi-Sternjäger. Dadurch sind sie doch deutlich mobiler als die TIEs.
 
Je öfter ich den Trailer sehe, desto mehr keimt in mir der Verdacht, dass diese junge Jedi, die mit Malgus zusammentrifft, noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Der Kampf wirkt auf mich irgendwie persönlich und das nicht nur wegen der getöteten Soldaten.
 
Je öfter ich den Trailer sehe, desto mehr keimt in mir der Verdacht, dass diese junge Jedi, die mit Malgus zusammentrifft, noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Der Kampf wirkt auf mich irgendwie persönlich und das nicht nur wegen der getöteten Soldaten.

Bgp8d.jpg


Selbst verbrannt kann der Sith nicht aufhören widerlich zu sein. Den thermal detonator des Troopers der so aussieht wie Jango konnte er mit der Macht abstumpfen, so das er nicht stirbt - der Trooper aber auch nicht. Beide tragen jetzt Narben. Malgus scheint ja auch noch mit der Jedi-Ritterin eine Rechnung offen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst verbrannt kann der Sith nicht aufhören widerlich zu sein. Den thermal detonator des Troopers der so aussieht wie Jango konnte er mit der Macht abstumpfen, so das er nicht stirbt - der Trooper aber auch nicht. Beide tragen jetzt Narben. Malgus scheint ja auch noch mit der Jedi-Ritterin eine Rechnung offen zu haben.

also für mich sieht das nicht undbedingt wie ein termal detonator aus, die haben doch eine heftigere explosion oder? auch die explosion selbst sah eher so aus wie eine emp granate oder sowas in der art.
 
Kommt auf die Granate an sich an... gibt Thermals, die nen Sprengradius von 2 Metern haben und welche, die ein ganzes Viertel einebnen. Was es nun wirklich war, wissen wir nicht... wir können nur ausschließen, was es nicht war :D
Ich denke aber auch nicht, daß es ein Thermal Detonator war.
 
ich glaube auch nicht dass es eine thermal war - ich stimme reaggyray zu ^^ sieht eher nach EMP aus :)


EDIT:

Allerdings weiß ich ned so genau, warum die EMP granaten mit sich führen sollten, wenn sie doch eher gegen menschliche Gegner kämpfen o_O
 
War wohl eher ne Ionengranate...weil verballern tut man erst seine Thermal und hat irgendwie immer Ionen übrig....wär auch bescheuert wenn man sich mit einer Thermalgranate selbst noch ausschaltet...dieser Sith hatte außerdem viel Metal um sich...der wäre mehr zu schaden gekommen als der Soldat...nur ne theorie....
 
naja aber die droiden bomben die ja schon mit den (ich nehme mal an raketen/granatenwerfer) weg o.o und normale thermal würden da auch klappen ^^
und die sith führen deutlich mehr humanoide mit sich , als altmetall^^
 
Zurück
Oben