Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Clan

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von ernesto, 6. September 2003.

  1. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Hier ist etwas, was die Welt (das PSW) noch nicht gesehen hat! Es ist das, was uns allen seit je her gefehlt hat... Es wird unser Leben verändern, und alles zum Guten wenden! Ihr fragt euch was es ist? Ich sag es euch:

    Ich gründe hiermit den neuen, offiziellen

    STAR WARS CLAN!

    Bannervorschläge nehme ich gerne entgegen!








    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2003
  2. Remus

    Remus Gast

    Sehr verwirrend das alles ist.:alien

    Müsst ihr uns eigentlich immer alles nachmachen? Seid doch mal kreativ!:rolleyes:
     
  3. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    lol

    EDIT: Ist es wirklich so schwer zu erkennen, dass das nicht wirklich ernst gemeint war und ich mich mit diesem Beitrag über eine gewisse Entwicklung in diesem Forum lustig mache?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2003
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ja ja die Clangrüner....
    Ok ich gehör auch zu denen die diese Entwicklung vorantreiben.

    Aber die Idee mit einem Str Wars Clan hatte starwars_fanatic glaub ich auch schon mal *lol*
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Dann gründe doch den Verein der sich über alles lustig Macher.:rolleyes: :p
     
  6. [dummes Gelaber]

    Wenn ?erit einen Star Wars Clan gründen darf, gründe ich den Anti Star Wars Clan! (Hoffe es kommen auch Mitglieder ^_^)

    [/dummes Gelaber]
     
  7. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    *lol*

    Ein Anti-Star Wars Clan, auf einer offiziellen Star Wars Seite?! :alien
     
  8. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Hey in einem STAR WARS FORUM findest du bestimmt SEHR VIELE MITGLIEDER :D
     
  9. Remus

    Remus Gast

    @ Mhaats´Kma: Deine Überlebenschancen stehen schlecht.;)
     
  10. Mhm, ich glaube ich sollte es wirklich mal versuchen, nur aus Neugierde was passiert... :D :rolleyes: :p
     
  11. Remus

    Remus Gast

    Ich würd an deiner Stelle nicht wissen wollen, wie sie einem die Gedärme rausreißen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen.;)
     
  12. Och, ist doch eh nur virtuell, von daher ;)
     
  13. Remus

    Remus Gast

    Die wissen, wo du wohnst. Das bleibt nicht bei virtuellen Morddrohungen. Da wird ganz Karlsruhe durchkämmt, bis sie dich haben, also RETTE DICH, SOLANGE DU NOCH KANNST!!!:p
     
  14. Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis:

    In Wirklichkeit bin ich ein Star Trek/Herr der Ringe/Stargate Fan, getarnt als SW Fan, der diese Forum untermauern möchte! Aber, pssst! Sag es keinem :rolleyes:

    EDIT:
    Verflucht, phollow weiß wo ich wohne *damn* :p
     
  15. Remus

    Remus Gast

    Also dann schaff dein Geld auf schweizer Konten und besorg dir Tickets nach Argentinien. Von dort aus kannst du deine Untergrundorganisation aufbauen...
     
  16. Mhm, gute Idee.... Willst Du mitmachen? Ich zahle gut?
     
  17. Remus

    Remus Gast

    Psssssst, ich bin offiziell doch nicht für deine finsteren Machenschaften käuflich. Bereden wir das per...ahhhh....der BND hört mit. Schnell weg hier!!
     
  18. *unter den nächsten Stein flitz, sich umzieh und als Yuuzhan Vong tarn, damit es so aussieht, dass ich ein SW-Fan bin*

    Ja, ja, wer die Yuuzhan Vong kennt, MUSS ein SW-Fan sein, oder?!

    *locker wieder rauskommen und unschuldig pfeif*
     
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Merkwürdig, dass niemand die Sinnlosigkeit eines Star Wars Clans angesprochen hat :rolleyes:
     
  20. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Ich finde das eine tolle Idee !! Wo kann man mitmachen ?

    Ich habe jedem, der hier in diesem Thread geschrieben hat, vorsorglich 10 PNs geschickt, um sie zu fragen, ob sie in meine neues RS wollen !!

    :)
     

Diese Seite empfehlen