Neuer Clan

ernesto

hasta la victoria siempre
Hier ist etwas, was die Welt (das PSW) noch nicht gesehen hat! Es ist das, was uns allen seit je her gefehlt hat... Es wird unser Leben verändern, und alles zum Guten wenden! Ihr fragt euch was es ist? Ich sag es euch:

Ich gründe hiermit den neuen, offiziellen

STAR WARS CLAN!

Bannervorschläge nehme ich gerne entgegen!








;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

EDIT: Ist es wirklich so schwer zu erkennen, dass das nicht wirklich ernst gemeint war und ich mich mit diesem Beitrag über eine gewisse Entwicklung in diesem Forum lustig mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja die Clangrüner....
Ok ich gehör auch zu denen die diese Entwicklung vorantreiben.

Aber die Idee mit einem Str Wars Clan hatte starwars_fanatic glaub ich auch schon mal *lol*
 
Original geschrieben von Ferit
lol

EDIT: Ist es wirklich so schwer zu erkennen, dass das nicht wirklich ernst gemeint war und ich mich mit diesem Beitrag über eine gewisse Entwicklung in diesem Forum lustig mache?

Dann gründe doch den Verein der sich über alles lustig Macher.:rolleyes: :p
 
[dummes Gelaber]

Wenn ?erit einen Star Wars Clan gründen darf, gründe ich den Anti Star Wars Clan! (Hoffe es kommen auch Mitglieder ^_^)

[/dummes Gelaber]
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
Mhm, ich glaube ich sollte es wirklich mal versuchen, nur aus Neugierde was passiert... :D :rolleyes: :p

Ich würd an deiner Stelle nicht wissen wollen, wie sie einem die Gedärme rausreißen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen.;)
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
Och, ist doch eh nur virtuell, von daher ;)

Die wissen, wo du wohnst. Das bleibt nicht bei virtuellen Morddrohungen. Da wird ganz Karlsruhe durchkämmt, bis sie dich haben, also RETTE DICH, SOLANGE DU NOCH KANNST!!!:p
 
Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis:

In Wirklichkeit bin ich ein Star Trek/Herr der Ringe/Stargate Fan, getarnt als SW Fan, der diese Forum untermauern möchte! Aber, pssst! Sag es keinem :rolleyes:

EDIT:
Verflucht, phollow weiß wo ich wohne *damn* :p
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis:

In Wirklichkeit bin ich ein Star Trek/Herr der Ringe/Stargate Fan, getarnt als SW Fan, der diese Forum untermauern möchte! Aber, pssst! Sag es keinem :rolleyes:

Also dann schaff dein Geld auf schweizer Konten und besorg dir Tickets nach Argentinien. Von dort aus kannst du deine Untergrundorganisation aufbauen...
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
Mhm, gute Idee.... Willst Du mitmachen? Ich zahle gut?

Psssssst, ich bin offiziell doch nicht für deine finsteren Machenschaften käuflich. Bereden wir das per...ahhhh....der BND hört mit. Schnell weg hier!!
 
*unter den nächsten Stein flitz, sich umzieh und als Yuuzhan Vong tarn, damit es so aussieht, dass ich ein SW-Fan bin*

Ja, ja, wer die Yuuzhan Vong kennt, MUSS ein SW-Fan sein, oder?!

*locker wieder rauskommen und unschuldig pfeif*
 
Ich finde das eine tolle Idee !! Wo kann man mitmachen ?

Ich habe jedem, der hier in diesem Thread geschrieben hat, vorsorglich 10 PNs geschickt, um sie zu fragen, ob sie in meine neues RS wollen !!

:)
 
Zurück
Oben