Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Computer gefällig ?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Boba, 14. September 2004.

  1. Boba

    Boba Senatsbesucher

  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    find der sieht r2 d2 gar nicht richtig ähnlich (wenns um die details geht) und außerdem ist meiner eh besser...also mehr hätte ich von einem "r2d2" schon erwartet :D
     
  3. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich finde die Idee ganz witzig, aber beim Preis hat sich der Anbieter wohl etwas verhauen. Die Hälfte wäre realistischer.
     
  4. jerec-sa

    jerec-sa Gast

    Die Idee is gut und das Design scheint ja ganz ok zu sein aber der Preis. Ich meine das er ein wenig mehr nimmt ist ja klar aber 4800 ?. Ich meine für 1000? bekommt man doch schon einen guten Rechner, es ist zwar ein Unikat aber mehr als 2000? darf er dafür auf keine fall verlangen. Bin gespannt ob er das teil los wird.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sieht schon ganz gut aus.

    Aber für das Geld was da verlangt wird kann ich ihn mir 10 mal selber bauen. ;-)
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich glaube da hat sich dieser kleine Roboter etwas im EU verlaufen, deshalb gebe ich R2 jetzt den Befehl zum Treffpunkt für Bastler und sonstige Meister des SW-Handwerks zu watscheln.
    Husch, husch...
     
  7. Boba

    Boba Senatsbesucher

    sorry chef.....
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wirklich nett, allerdings plane ich derzeit keinen PC-Neukauf. Erst recht nicht zu diesem Preis... und abholen muß man das Ding auch noch....
     
  9. Smash

    Smash Gast

    Ich könnte einen neuen gebrauchen allerdings könnte ich mir für das Geld 2 Allienwear-Rechenr kaufen....und das mach ich jetzt auch :D
     
  10. Crosis

    Crosis Tony Montana

    -3000Euro und ich hätte sogar interesse! ;)
    Aber 4800Euro ist wohl leicht übertrieben!
     
  11. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Das liegt an der Intel CPU, die sind doch immer teurer. *rofl*
     
  12. Geist

    Geist greiser Botschafter

    5000 Euro für 2.8 MHz?! :D
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Naja, ein guter 1:1 R2-D2 Nachbau (Qualität konnte man auf den Fotos nicht so genau erkenne) dürfte schon im 4-stelligen Bereich liegen. Der R2-D2 ist auf jeden Fall mehr wert als die Technik drinnen.
     
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Habt ihr die News auf Darth-Sonic gesehen? Die Meldung war vielleicht etwas klein und dadurch leicht zu übersehen, aber ich finde sie ganz groß(artig).

    Die Gehäuse sehen verdammt geil aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Stellt sich nur die Frage: Welche Komponenten darin verbaut und vor allem wie teuer die Dinger werden...
     
  15. Shepard

    Shepard LVskywalker

    rofl :D
    die dinger sind ja cool! *auchhabenwill*
     

Diese Seite empfehlen