Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Ep III - Fan Trailer ( Birth of the Empire )

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Son of Skyw@lker, 17. Mai 2004.

  1. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2004
  2. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Wow, der haut mich echt vom Hocker.
    Ist super gemacht, wirklich stimmungsvoll.

    :)
     
  3. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Erste Sahne ! "Er hat eine Auszeichnung verdient."

    Leider brach der Download ab. Ich glaube kaum, dass der Trailer nur 57 Sekunden lang ist und kein richtiges Ende hat. *Neu downloaden*
     
  4. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Jep, geil gemacht. Der Trailer macht echt Lust auf mehr.

    Ist das, wo Padme schreit, Material aus Episode III?

    Nur weiter so. :)
     
  5. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Hat zufällig jemand ne Ahnung aus welchem Film die Szenen mit Natalie stammen ? Würd mich echt mal interessieren .
     
  6. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    da wo sie schreit ist 100% aus where the heart is (wo das herz bricht), da wo sie gerade ihr baby im walmarkt bekommt...
     
  7. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    stimmt die szenen sin aus Where the heart is....der trailer is super, was mich aber eher interessieren würde woher diese szene wo Mace irgendwo entlang läuft stammt
     
  8. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    aus epi II, wo er zum senat geht, einfach verkehrtrum ;)
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ja, gefällt mir sehr gut das Teil! :cool:
     
  10. Dejan

    Dejan Dienstbote

    Ein paar der Szenen sind doch von den nicht veröffentlichen Szenen der Episode II DVD. Oder irre ich?
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Echt nicht schlecht der Trailer, gefällt mir sehr gut, man hätte nur die Szenen aus "Wo dein Herz schlägt" raus lassen sollen.
     
  12. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004
  13. The One

    The One "mostly harmless"

    Sehr sehr gut gemacht... vorallem der Anfanng... den Kampf hätte man meiner Meinung nach net zeigen brauchen... Der Anfang ist einfach nur gut
     
  14. Ich finde den Trailer auch sehr gut gemacht
     
  15. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    er ist gut gemacht, aber die szenen selber gefallen mir nicht :(
     
  16. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    da kann man nich meckern. is n echt guter trailer geworden.
    sieht auf jeden fall professionell aus...
     
  17. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    ja war ziemlich gut gemacht
     
  18. 0815

    0815 Gast

    Teaser-Trailer

    http://download.theforce.net/episode3/fantrailers/EP3TeaserTrailer.mpg
    (Rechts klicken und "Ziel speichern unter")

    Einige kennen den Trailer vielleicht schon, hab aber mit der Suchfunktion keinen Thread dazu gefunden.

    Der Trailer ist schön düster, vorallem der Schluss.
     
  19. Marvel

    Marvel Re-Hired

  20. 0815

    0815 Gast

    Komisch hab extra vorher gesucht.

    Aber genau die Padmeszenen sind ja das düsterte und atmosphärischste.
     

Diese Seite empfehlen