Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

neuer EWOK film?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von moses, 5. Mai 2004.

?

neuer EWOK film?

  1. JA, wahrum nicht

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. NEIN, auf keinen fall

    13 Stimme(n)
    50,0%
  3. WEIS NICHT, kommt auf die qualität an

    5 Stimme(n)
    19,2%
  4. EGAL, interessiert mich nicht

    3 Stimme(n)
    11,5%
  1. moses

    moses Botschafter

    was würdet ihr von einem neuen EWOK film halten.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    warum nicht?

    also ich würd mir den garantiert anschaun... ich wart eh schon, dass die anderen beiden endlich mal auf DVD rauskommen...:D *die EWOK Filme schließlich vor den SW-Filmen gesehen hat* :eek:
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Brrrrr.... wäh!

    Zwei Ewok-Filme und eine Zeichentrickserie sind schon schlimm genug aber da noch einen draufsetzen.... bloß nicht!!!

    Schon allein die Vorstellung von Computeranimierten Fellknäueln (Puppen sind ja heut nicht mehr modern... leider) läßt mir eiskalte Schauer den Rücken runterlaufen!
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich kenne die alten niht - von daher ist es mir wurscht
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hab mal für auf keinen Fall gestimmt.
    Die alten sind sowas von schlecht, da brauch ich echt keinen neuen mehr.
     
  6. Folken

    Folken veni vidi vici

    Die alten Ewok-Filme waren sowieso schwachsinnig!!
     
  7. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    joa wäre bestimmt mal wieder ganz süß *g*
     
  8. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    solangs kein Gungan Film wird ;)
     
  9. Folken

    Folken veni vidi vici

    Ja genau das wäre die Höhe!:mad:
    Jar-Jar macht eine Entdeckungstour auf Endor----
    mit seinen neuen Freunden, den Ewoks!!!

    Ah HILFE!!!
    *schnell wegrenn .......*
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
  10. Remus

    Remus Gast

    Noch einen verkrafte ich nicht.
     
  11. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Nein, auf keinen Fall. Diese übergrossen ratten. Ich hasse diese Drecksfiecher. Noch heute appladiere ich bei jedem toten Ewok in ROTJ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
  12. Folken

    Folken veni vidi vici

    Die eine Szene wo die zwei Ewoks durch die Luft fliegen und der eine wieder aufsteht und der andere nicht.
    Viele sagen ja das ist die traurigste Szene in SW, also ich find das ja nicht so dramatisch.
     
  13. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich fand die Ewoks immer lustig aber einen Film über die kleinen Puschel-Wuschel würde mich nur periphär tangieren (Geiler Ausdruck, wa ?)
     
  14. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

    Wer kommt denn auf solche Alpträume? Die Ewokfilme gehören auf den Index. Ich habe bei noch keinen Horrorfilm solche Zustände gehabt wie bei diesen Filmen. Die Todesszene des Ewoks in Episde 6 ist die einzige gute Ewoksszene. Leider nicht blutig, was beweist, das Ewoks gar keins haben und dämonische Biester sind.

    Wer als nächstes fragt, wie ein neues Holiday Special wäre... :clone
     
  15. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich liebe Ewoks! Aber ich kann Cindel nicht leiden...

    Ich fand die EwokFilme trotzdem gut! Warum nicht noch einer?
     
  16. Folken

    Folken veni vidi vici

    Weil andere nicht so einen seltsamen Geschmack haben wie du!:D :D :D
     
  17. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Die Leute, die die Ewokfilme ohne Schmerzen ertragen können, machen mir wirklich Angst.
     
  18. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    ach was habt ihr nur alle gegen die putzigen wollknäuel, ich find die ganz süß... v.a. wicket. :rolleyes:

    die filme hab ich aber noch nicht gesehen.
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich hätte nichts gegen ein weiteres Abenteuer unserer pelzigen Freunde. Ich glaube zwar nicht dran, aber lieber ein weiterer Ewokfilme als irgendwelche Darth Vader oder X-Wing Fernsehserien.
     
  20. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Naja, muss ned unbedingt sein, aber andererseits, warum nicht? So schlecht waren die alten ja auch ned, Kindermärchen halt. Also ich steh dem erstmal neutral gegenüber, wenn ja gut, wenn ned auch gut ;)
     

Diese Seite empfehlen