neuer EWOK film?

neuer EWOK film?

  • JA, wahrum nicht

    Stimmen: 5 19,2%
  • NEIN, auf keinen fall

    Stimmen: 13 50,0%
  • WEIS NICHT, kommt auf die qualität an

    Stimmen: 5 19,2%
  • EGAL, interessiert mich nicht

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Nein! Das wäre auch langweilig. Es gibt ja schon..ähm 3? Ich bin mir nicht so ganz sicher. Aber ich finde die Ewoks haben schon so oft wo mitgespielt. Wenn es ein anderes Tier von SW ist ja. Aber nicht nochmal die Ewoks. Ich konnte an den Ewokfilmen eh nur Cindel und ihren Bruder leiden. Weil ich die beiden so süß fand. *g*
 
@Kes.... es sind 2 Filme und eine Serie

und EWOKs sind keine Tiere :rolleyes:

und Cindel und Mace nerven in den Filmen am meisten *find*
 
Äh,ich muß zu meiner Schande gestehen,daß ich noch niemals einen Ewok Film gesehen habe.

*indeckunggehend*
 
Nein nicht noch ein Ewok Film.Die ersten waren schon mißt.Ich bin der Meinung die Weld braucht keinen weiteren Ewok Film:lukevader
 
Also ich habe nur einen der Ewok Filme gesehen und fande ihn nicht gerade gut.
Aber wenn man sich ein bisschen mühe gibt und ein gutes Drehbuch hat könnte ich mir einen weiteren Film vorstellen.
 
ich würde nen neuen Ewok-Film genial finden (eventuell nach Endor) aber ich glaube nicht an eine Verwirklichung dieses Wunsches ;)
auch Gungan-Filme wären übrigens genial (und ich verarsche euch jetzt nicht... das ist mein Ernst :D)
 
Original geschrieben von Minza
ich würde nen neuen Ewok-Film genial finden (eventuell nach Endor) aber ich glaube nicht an eine Verwirklichung dieses Wunsches
auch Gungan-Filme wären übrigens genial (und ich verarsche euch jetzt nicht... das ist mein Ernst :D)

Minza, deine Wünsche sind noch schlimmer als meine schlimmsten Alpträume.:D
Ich würde es dir ja gönnen, aber ich bete dafür das dies niemals passieren wird. ;) :p
 
wird auch nicht passieren... keines der beiden Sachen ;)
die Ewok-Filme sind in sich abgeschlossen; das Schicksal von Cindel Towani wird nochmal kurz in der "Black Fleet Crisis" angeschnitten aber an sich ist nichtsmehr zu erzählen.
Gungan-Filme würden eventuell (genau wie damals die Ewok-Filme) bei Kindern als TV-Produktionen anschlagen aber Lucas wird auch das nicht durchziehen wollen... Lucas hat schließlich für beide Ewok-Filme selber die Story geschrieben und sich um die wichtigsten Sachen gekümmert und so wie er jetzt gerade in andere Projekte verstrickt ist, wird er es auch in Zukunft nicht unbedingt angehen wollen, denke ich...

aber ich fänds trotzdem genial :D
 
Zurück
Oben