Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Fantrailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 4. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi!
    Grad hab ich mir den neuen Fantrailer zu Episode II angesehen. Cool! Da mein PC mir regelmäßig den Dienst verweigert, wenn's um Einloggen, Paßwörter und solche Scherze geht, konnte ich die ganzen Making-Of Videos der offiziellen Seite bisher nie anschauen und mußte mich mit Screenshots zufriedengeben. Mit diesem Trailer hab ich jetzt endlich auch mal einen vagen Eindruck bekommen, wie das ganze in bewegten Bildern aussehen wird... WOW! Es lohnt sich wirklich, das Teil runterzuladen.
    Gruß,
    Shmi :cool:

    P.S.: Is sicher ne Riesenarbeit, sowas - also mal ein Lob an den "Macher"!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Doch der Trailer ist echt net schlecht. Wirklich zu empfehlen.
    Da hat sich einer die mühe gemacht, die Blue-Screen-Szenen aus dem letzten Making-Of-Video mit Hintergrundbildern zu versehen.

    www.theforce.net/theater/...ndex.shtml
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Oh man, technisch brilliant - eine super Idee! - aber eine schreckliche Umsetzung :(
    Schade, der hätte soviel draus machen können!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    der ist echt gut. aber wurde irgendwie halbherzig gemacht. man erkennt noch paar fehler.
    der erste fantrailer ist noch unerreicht.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Geiler Trailer,nur mus ich TaiZec recht geben.;)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Ja, gefällt mir auch.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Oh Schreck, die Ironie ist tot... :(
    Wie auch immer, ich stimme zu: guter Ansatz, aber irgendwie ziemlich unbefriedigend. Wer macht eine Phantom Edit? ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Wirklich kein schlechtes Schneidewerk, nur Anfangs die häufig wechselnen Hintergründe sind fehl am Platz
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Eigendlich ist der film cool, besonders die 2. Hälfte. an der ersten hälfte wechselt der hintergrund zu schnell. Alles in allem aber gut!
    (Der erste war besser)
    Großes Lob an die macher von beiden!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Er gefällt mir gut,aber ich hab schon bssee gesehen... ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Fantrailer

    Mir gefällt er auch, auf jeden Fall besser als der den ich grad' gesehen hab'.
    Trailer
     

Diese Seite empfehlen