Neuer film im Kino: I`m born to kill all...

fry2001

Podiumsbesucher
es gibt ein neuer film, es ist eine vorerzählung von einer wahren begebenheit, die in 1 monat stattfindet!!!

I`m born to kill all sw-freaks
 
Hör mal du kleiner Butt Pirate,wie wärs wenn du diesen vorpupertären Schwachsinn nehmen und in dir in deine tiefsten Höhlen stecken würdest?:rolleyes:

So nen Mist brauchen wir hier wirklich nicht.


Glaub ich.:D
 
Aha, gibt es "ein neuer Film"?

So lange es dir Spaß macht, uns mit deinem niveaulosen Geschwafel zu amüsieren, nur weiter so :D Kicken wird dich Sparki oder sonst wer bestimmt nicht, denn dafür bist du viel zu unterhaltsam.
In diesem Sinne: Es lebe Fry2001!
 
Original geschrieben von fry2001
es gibt ein neuer film, es ist eine vorerzählung von einer wahren begebenheit, die in 1 monat stattfindet!!!

I`m born to kill all sw-freaks

MUHAHAHAHAHA......ICh lach mich tot

rotfl.gif


biggrinflip.gif


roflmao.gif


Kleine Vollidioten machen doch immer die besten Witze.....

:rolleyes:
 
hmm ich muss sagen die posts von ihm sind amysant und holen mich aus jeder krise, warum sollten wir ihn nicht in den Clown des psw umbenennen?
 
Ich finde dies traurig, ich dachte immer, die meisten Jugendlichen zwischen 12 und 16 sind schon niveaulos, aber es geht anscheinend noch schlimmer. Lieber fry2001, hast du irgendwelche Probleme oder irgendwelchen Frust? Wenn ja, rede darüber und lasse ihn nicht an uns aus. Es muss dir nicht peinlich sien, jeder hat Probleme auch ich, aber ich bin trotzdem objektiv und freundlich zu allen.:)
 
hmm glaub ich nich nach deiner hp scheinst du ein wenig älter auszusehn und gebildeter zu sein nur eine bitte fals du nur aus "Scheiß" hier postest lass es weil es fängt an andere einfach zu nerven, hoff habe mich verständlich ausgedrückt!
 
@fry: Ich weiss, dass du zwischen 12 und 16 bist, meinst du ich schreibe irgendeinen Scheiss so wie du?
 
Zurück
Oben