Neuer Film ?

O

Obi-WanDP

Gast
Hallo ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob es irgendwann mal im Kino einen neuen Film von Star Wars gibt. Also Teil 7 wäre nicht schlecht aber vielleicht ein ganz neuen?


Danke im voraus :D :D
 
Nein, einen offiziellen Teil 7 wird es nicht geben. Nie.
Eine Fernsehserie ist in Planung, mehr aber nicht.

Ganz zu schweigen davon, daß es das falsche Unterforum ist..... :rolleyes:
Und da wir eine Suchmaschine haben und dieses leidige Thema schon viel zu häufig dran kam, tippe ich darauf, daß dieser Thread bald in der Müllpresse landen wird.
 
Es wird jedenfalls empfohlen, einfach mal das Suchmaschinen-Orakel (oben rechts) zu diesem Thema zu befragen.

Und ein vorheriger Spaziergang durch das Forum, zwecks Orientierung über die vielfältigen Themen-Bereiche, wäre auch nicht verkehrt. Auf diese Weise kann man das Erstellen von Beiträgen in der falschen Abteilung wunderbar vermeiden.

Ansonsten aber noch viel Spaß im PSW!
 
Zurück
Oben