Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Final Fantasy Film!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToNIC, 19. Oktober 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ein neuer FF-Film ist in der Mache! Natürlich wieder komplett am Rechner entstanden, aber das geile ist diesmal, dass die Hauptdarsteller Cloud und Sephiroth aus FF7 sind!! Und die Handlung spielt kurze Zeit später nach den Ereignissen des Spiels!!

    Hier gibts den Trailer zum d/l!
    http://fftheme.lowerego.net/

    PS: Die Site ist zur Zeit nicht erreichbar, wahrscheinlich überlastet. Einfach mal öfter gucken, obs geht.
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenns so ein scheiss wird wie der letzte FF Film, sollens lieber gleich bleiben lassen
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Das ist ja cool darauf freu ich mich ja schon.

    Ich fand den Erste FF auch sau geil.
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ja ,also der erste Teil war ja mehr als Müll, ich hoffe mal der wird besser. ich zweifel aber das ich ihn mir ansehen werde

    @Kyp:eek: hast du was getrunken? der Film war für dich sau geil?
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Winter

    klar war der Film SAu geil.

    Grafik war Hammer. Und Die Story eigentlich auch.

    Aber für die meisten is er halt scheise weil se halt son 0815 Hollywood Story erwartet hatten. aber im Eigentlichen Sinen war die Story genau das was man aus den Spielen kennt.
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Der erste Film war totaler Scheiß. Wenn sie davon einen zweiten Teil rausbringen, wünsch ich den Machern die Pest an den Hals...ok, das wär zu schlimm, aber das Bein sollten sie sich wenisgtens brechen....
     
  7. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich hab mir die ersten 15 Minuten von Final Fantasy angetan und musste dann abbrechen. Für mich ein übler Film. Ausser der super grafik ist an dem Film nichts reizend.
     
  8. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Hää wie jetzt?????

    Also der FF-Film hat so überhaupt NICHTS mit den Storys aus den Spielen gemeinsam. Die Spiele sind Kult und obwohl jedes Spiel sein eigenes Land und seine eigene Geschichte hat ähneln sie sich doch in betser Fantasy-Manier. Der Film aber war absoluter Sci-Fi Müll das hat auch nicht dieses "Misteriöse" Ende raushauen können. Mal davon abgesehen das er nichts mit FF zu tun hat war er auch ansonsten absoluter Müll....

    Und was lernen wir daraus? Lass die Amerikaner an japanischen Kult!
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Die Story war der reinste Müll, die hat nichmal für nen 08/15 Hollywood-Film gereicht. Die Spielestories sind viel mehr ausgereift. FF wäre wohl mit solchen lahmen Stories nie so erfolgreich geworden.
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Den ersten Film fand ich richtig mies. Aber FF7 ist mein absolutes Lieblings FF. Den Hintergrund vom neuen Film find ich gar nicht mal so schlecht. Könnte toll werden. Aber wie wollen die das den Zuschauern vermitteln, denen Final Fantasy7 nichts sagt? Sowie bei Herr der Ringe, oder wie?
    Die Szene nach den Credits von FF7 fand ich sehr schön.
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Der erste Film war rein von der technischen Seite her betrachtet sicher beeindruckend, aber von der Story... mittelmäßig, würde ich mal sagen.
    Trotzdem würde ich dem zweitem Film eine Chance geben, man weiß ja schließlich nie...
     
  12. NO MA'AM

    NO MA'AM Schuhverkäufer

    Der neue FF Film kommt definitiv nicht in die Kinos ... er hat nur 60 min laufzeit und erscheint 2004 in Japan auf dvd (wird ne Fortsetzung zu FF7)
    ich glaub das wird n ziemlicher mist, hätte lieber n gutes remake zu ff7 selber
     

Diese Seite empfehlen