Neuer Final Fantasy Film!!

ToNIC

junger Botschafter
Ein neuer FF-Film ist in der Mache! Natürlich wieder komplett am Rechner entstanden, aber das geile ist diesmal, dass die Hauptdarsteller Cloud und Sephiroth aus FF7 sind!! Und die Handlung spielt kurze Zeit später nach den Ereignissen des Spiels!!

Hier gibts den Trailer zum d/l!
http://fftheme.lowerego.net/

PS: Die Site ist zur Zeit nicht erreichbar, wahrscheinlich überlastet. Einfach mal öfter gucken, obs geht.
 
ja ,also der erste Teil war ja mehr als Müll, ich hoffe mal der wird besser. ich zweifel aber das ich ihn mir ansehen werde

@Kyp:eek: hast du was getrunken? der Film war für dich sau geil?
 
@ Winter

klar war der Film SAu geil.

Grafik war Hammer. Und Die Story eigentlich auch.

Aber für die meisten is er halt scheise weil se halt son 0815 Hollywood Story erwartet hatten. aber im Eigentlichen Sinen war die Story genau das was man aus den Spielen kennt.
 
Der erste Film war totaler Scheiß. Wenn sie davon einen zweiten Teil rausbringen, wünsch ich den Machern die Pest an den Hals...ok, das wär zu schlimm, aber das Bein sollten sie sich wenisgtens brechen....
 
Ich hab mir die ersten 15 Minuten von Final Fantasy angetan und musste dann abbrechen. Für mich ein übler Film. Ausser der super grafik ist an dem Film nichts reizend.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
....aber im Eigentlichen Sinen war die Story genau das was man aus den Spielen kennt.

Hää wie jetzt?????

Also der FF-Film hat so überhaupt NICHTS mit den Storys aus den Spielen gemeinsam. Die Spiele sind Kult und obwohl jedes Spiel sein eigenes Land und seine eigene Geschichte hat ähneln sie sich doch in betser Fantasy-Manier. Der Film aber war absoluter Sci-Fi Müll das hat auch nicht dieses "Misteriöse" Ende raushauen können. Mal davon abgesehen das er nichts mit FF zu tun hat war er auch ansonsten absoluter Müll....

Und was lernen wir daraus? Lass die Amerikaner an japanischen Kult!
 
Die Story war der reinste Müll, die hat nichmal für nen 08/15 Hollywood-Film gereicht. Die Spielestories sind viel mehr ausgereift. FF wäre wohl mit solchen lahmen Stories nie so erfolgreich geworden.
 
Den ersten Film fand ich richtig mies. Aber FF7 ist mein absolutes Lieblings FF. Den Hintergrund vom neuen Film find ich gar nicht mal so schlecht. Könnte toll werden. Aber wie wollen die das den Zuschauern vermitteln, denen Final Fantasy7 nichts sagt? Sowie bei Herr der Ringe, oder wie?
Die Szene nach den Credits von FF7 fand ich sehr schön.
 
Der erste Film war rein von der technischen Seite her betrachtet sicher beeindruckend, aber von der Story... mittelmäßig, würde ich mal sagen.
Trotzdem würde ich dem zweitem Film eine Chance geben, man weiß ja schließlich nie...
 
Der neue FF Film kommt definitiv nicht in die Kinos ... er hat nur 60 min laufzeit und erscheint 2004 in Japan auf dvd (wird ne Fortsetzung zu FF7)
ich glaub das wird n ziemlicher mist, hätte lieber n gutes remake zu ff7 selber
 
Zurück
Oben