Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Herr der Ringe-Teaser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 25. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Boah geil :)

    Alle, die den Herrn der Ringe gelesen haben, hier der Link zum neuen Teaser:

    www.theonering.net/perl/n.../990767505

    Und er ist echt hammergeil!

    Falls jemand diesen Teaser als QuickTime-Version zum Downloaden findet, bitte schreibt den Link dann hier rein!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Wie cool der neue Trailer ist! :)
    Ich kann den Film schon gar nicht mehr abwarten!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Was das finanziele und die rekorde betrifft wird hdr star wars locker toppen.

    aber das ist nur sekundär.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    naja obwohl man doch möchte das star wars BESSER ist.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Auch wenn er bei mir etwas arg ruckelt ist der Teaser doch richtig geil...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Das es Starwars toppen wird, würd ich nicht sagen...ist nicht so bekannt, viele scheuen sich bei all den Seiten das zu lesen...

    P.S.:
    Schaut mal auf www.Herr-der-Ringe-Film.de , da gibts viele Fotos filme usw.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    @Ornan: Sagtest Du gerade HdR ist nicht so bekannt wie Star Wars?? Da irr Dich mal nicht.

    Nicht umsonst ist HdR das populärste Buch des 20sten Jahrhunderts :)
    Da gibts genauso eine riesige Fangemeinde, und ich schließe mich da nicht aus... :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Ist echt klasse, ich werde mir den Film bestimmt ansehen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    HDR nicht so bekánnt?

    60.000.000 Millionen verkaufte Bücher.

    ne du hast recht es ist nicht bekannt ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Jedenfalls nicht in meinem Bekanntenkreis. Jeder hier hat schon der kleine Hobbit gelesen, und keiner ausser mir HDR. Und ich selbst hab auch nur vom Forum hier erfahren, dass es das überhaupt gibt (seitdem weiss ich auch, was mittelerde ist. schon merkwürdig, ich hab das immer mit nem Freund als Rollenspiel gespielt, aber nie gewusst, was es ist)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Auf www.movie-list.com solltest du den Trailer als Quick Time Video finden - das ist mein Lieblingsvideoformat! Die haben dort sogar schon Trailer zu Filmen die es selbst auf den offiziellen Seiten dieser Filme noch nicht gibt!

    Aber auch ältere Filme sind vertreten - leider jedoch meist als Real-Video - wie z.b. die INDY - Trailer..



    Grüße


    Vincent
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Wird sicher ein Top Film. Habe das Buch nie gelesen, aber der Trailer macht Lust auf mehr.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Hallo nochmal!

    Ich hba grad nochmal auf der Page nachgeschaut - neben den beiden Teasern gibt es sogar schon einen 3.!!!Trailer! 2The fellowship of the Ring" - auch als Quick Time!


    Vincent
     
  14. Guest

    Guest Gast

  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    ich hab auch was witziges gefunden. Ein Mittelerde-Mud. Ist letztens erst fertig geworden, glaube ich, jedenfalls kann man schons spielen, hat aber noch keine hp. für die, die keine mud´s kennen: Mud´s sind Online-Textrollenspiele, in denen man fast alles amchen kann, sowas wie ein RS. Man spielt es meist über TElnet. Einfach die Suchfunktion von Windows aufmachen und telnet eingeben. dann auf Verbinden, Netzwerksystem und eingeben:
    bei Hostname: middle-earth.mud.de
    bei Anschluss: Telnet
    bei Terminaltyp: vt100

    Ups, ist ja noch garnicht fertig, das mud. sorry. man kanns zwar spielen, hat aber lag und es geht nur ein kleiner teil vonm auental *schaem*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Mittelerde-MUD? Auch nicht schlecht, aber ich bleibe lieber beim guten alten Morgengrauen mg.mud.de, ist immer noch das größte deutsche MUD.



    Craven
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Herr der Ringe-Teaser

    Also die Real Video version auf der offiziellen englishen seite hat für 16 MB ne sehr gute qualität ( sieht auch fullscreen noch supa aus)
    auch wenn ich real eigendlich hasse.....
    CU
    Strider
    Ach ja und das mit dem dritten war ja wohl mal geschwätz.
    Der erste ist das internetpreview und die anderen beiden sind die trailer.
    Frage: Hat jemand den neuen Trailer schon im Kino gesehen? ( läuft seit 30.5.) und falls ja vor was für filmen???
     

Diese Seite empfehlen