Neuer "Hulk"-Trailer


Der direkte Link für die große Version: http://a772.g.akamai.net/5/772/51/4...b60bf279c0873/hulk-international-tlr-m480.mov

Zieht ihn euch rein! Der Film wird bestimmt cool!
Ja, der Trailer ist schon seeehr vielversprechend. (Natürlich war das der von Spider-Man auch :rolleyes:.)

btw, was ist das eigentlich für Musik da im Hintergrund, kommt mir bekannt vor...?
 
Re: Re: Neuer "Hulk"-Trailer

Naja, also ich finde den Trailer ziemlich lächerlich. Und ich kann mir nicht vorstellen das der Film besser wird. Die Special Effects sehen imho nicht gerade toll aus und ich glaube nicht das der Film durch eine tolle Story überzeugen wird.
Wird warscheinlich wieder so ein 1 1/2 Stunden 0815 Action Film.........aber wer weiß, vielleicht kommts auch ganz anders... ;)
 
Original geschrieben von ToNIC
Hey, Wraith, der Link funzt net!
Das Forum hat ihn aus irgendeinem Grund verzerrt...

http://a772.g.akamai.net/5/772/51/41d50405d2ce22/
1a1a1aaa2198c627970773d80669d84574a8d80d3cb
12453c02589f25382f668c9329e0375e8178cfa63d93eb
02384f01f93fb60bf279c0873/hulk-international-tlr-m480.mov

Einfach diese vier Zeilen nacheinander in die Adressleiste einfügen (wobei das bei mir nicht klappt) oder direkt in GetRight 'Enter New Url' (das funktioniert).
 
Ok, das geht! Ich sach dir dann nachher noch, wie das Lied heisst, dass du meinst! Konnte leider vorhin nicht den ganzen Trailer schaun ( is irgendwie immer abgeschmiert! )
 
bei mir lädt er noch, das dauert :(
aber wenn ich ihn gesehen hab den Trailer sage ich es wie ich ihn fand :)

edit: na super, mein PC ist abgestürzt, er war schon so weit, und nun funzt er nicht mehr bei mir :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir grad angeschaut. Sorry, aber der Trailer ist der größte Scheißdreck den ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Yoda-Puppe war besser, und die Frau find ich hässlich^^
 
So, hab den Trailer jetzt ganz gesehen! Mir gefällt da eine Szene nicht, und zwar die, als Hulk am Ende anlauf nimmt und einfach so "wegfliegt".

@Wraith: Nun, ich hab mich auf ein paar Boards umgesehen. Man hat mir gesagt, es könnte sich um ein Stück aus dem Film " Der Anwalt des Teufels" (zu englisch: The Devils Advocate) handeln. Da aber der Soundtrack ziemlich rar im I-Net vertreten ist, ist es bis jetzt schwergefallen, herauszufinden, um welches Stück es sich handelt. Aber falls ich mehr weiss, meld ich mich sofort bei dir! ;)
 
Hulk

Hi!

Ach du Schreck, der unglaubliche Hulk....:eek:
Hab den Trailer auch gesehen, und mal ganz abgesehen davon, dass ich all diese Comic-Verfilmungen ohnehin ziemlich albern finde, kam mir diese Vorschau reichlich - naja sagen wir spaßig - vor. Hm, anscheinend verwandelt sich der Typ also immer, wenn er wütend wird, in eine computergenerierte Trickfigur... Auch mal eine Idee, das Thema zu variieren...!
Nee, also langsam reicht es mit diesen auf Leinwand gebannten Comic-Helden. Ist wirklich nur noch was für Hardcore-Fans.

Bye,
Shmi
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... mir hat der Trailer gefallen. Dass dabei ein gewisses Cheese&Trash-Gefühl aufkommt, stört mich nicht, schließlich hatte der Ur-Hulk das auch ;)...

Original geschrieben von ToNIC
@Wraith: Nun, ich hab mich auf ein paar Boards umgesehen. Man hat mir gesagt, es könnte sich um ein Stück aus dem Film " Der Anwalt des Teufels" (zu englisch: The Devils Advocate) handeln.
Hm, ich kenne den Film (und den Score), und irgendwie habe ich da meine Zweifel... aber danke fürs Suchen.
 
Der Trailer sieht ganz nett aus. Aber ehrlich gesagt ist mir "Hulk" keine 7,50? wert, um den Film im Kino zu sehen.

Das Lied scheint vom "Devil's Advocate" Soundtrack zu sein. Zumindest laut Soundtrack.net, die eigentlich immer sehr zuverlässig sind.
 
Die Angaben auf Soundtrack.Net beziehen sich aber noch auf den teaser und den Superbowl Spot, nicht aber auf den aktuellen Trailer!
 
Also ich find den TRAILER schon gut gemacht! Wie der Film wird weiß ich nicht hab ihn ja noch nicht gesehen... Ich glaub nicht dass er mich umhauen wird aber unterhalten wird er mich schon. Eigentlich bin ich auch kein Fan von Comicverfilmungen... Nur die Turtles fand ich cool :D ... da war ich aber auch noch etwas jünger und leichter zu begeistern. Werd ihn mir auf alle fälle anschaun! Hab mir früher auch die Serien angeschaut... Also ich find's irgendwie gut dass Hulk jetzt etwas massiver ist. Wär doch fad für einen Kinofilm wenn er wie in der Serie herumläuft, wär irgendwie mickrig. Ich glaub in den Comics ist er auch etwas kräftiger, oder?! Das weiß ich nicht genau...

@gorkacov26
nana da überteibst aber schon ein bissl, ha?...
und was die Frau angeht... also wenn die vor dir steht und die Beine spreitzt und dir ins Ohr flüstert "Fi** mich mein kleiner" glaub ich nicht dass du ablehnst ... "na danke zu hässlich" :rolleyes: Oder bist du auch schon einer von der Beautyfarm-unnatürlich-schön - Gerneration? ... nicht bös sein ich fands nur irgendwie sehr übertrieben...

greetz
 
Wenn es der ist von den ich denke das er es ist (der Panzer werfende) dann finde ich ihn eigentlich recht gut (wurde halt Prima umgesetzt) ;)
Ich glaube mir würde grün auch nicht schlecht stehen *anmal*
 
Zurück
Oben