Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Kanzler der Republik

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Iceman, 8. April 2002.

  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Mitteilung von der Republik - ausgestrahlt in sämtlichen Holo Nets

    Die Republik freut sich, einen neuen Kanzler präsentieren zu dürfen: Der ehemalige König von Naboo, Anthares, wird das Kanzleramt in Zukunft ausüben.

    Kanzler Anthares wird eng mit dem Jedi Council in Kontakt stehen und so für Frieden und Ordnung garantieren.

    Im Laufe der Zeit wird Anthares noch selbst zur Galaxis reden.
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    [​IMG]

    MTFBWY
    Sel

    PS: ned bös sein´, aber mehr fiel mir nicht ein, mit dem man meine belustigung ausdrücken kann *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2002
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Äääähmmm, naja, gut, ihr müsst es ja wissen....
     
  4. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich bedanke mich noch einmal bei allen Anwesenden und Kindern (Sel). Ich hoffe, dem Amt eine würdige Note zu verleihen und der Republik zu Standhaftigkeit, Eintracht und Freiden zu verhelfen. Ich vertraue ebenso auf die Mithilfe und der Kraft des Jedi-Ordens.

    Auf eine gute Zusammenarbeit,

    Anthares, Kanzler der Republik
     
  5. ähm jaaaaaaaaaaaaaaaaa neue kanzler braucht das land, äh die galaxie...........oh man ich geh wieder ins bett.............:o :o
     
  6. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    haltet euch doch mal zurück, das ist deren Sache....
     
  7. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Manchmal bin ich froh das ich bei der imp. Flotte bin , die haben ja zum Glück keinen Kanzler.:D
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hmm... ähm... toll wir haben einen Kanzler. Wann gibt er die Gesetze Preis, wann werden die Abgeordneten und Senatoren gewählt? Wann wird er sagen wie hoch die Steuern sind?
     

Diese Seite empfehlen