Neuer Look für weibliche Sith

@Silvie Ich muss auch sagen dass mir die alte lieber wäre. Noch nicht mal so sehr wegen dem was drauf war, sondern weil diese Paint-Krizeleien eine Beleidigung fürs Auge sind. ;)
(nicht übel nehmen @Padme)
 
Ja, so hab was doch wieder gerne!! Erst laut rumgröhlen das Paddelchens Arbeit gernial war und dann wenn ich mich zu meiner neuen Mode bekenne immernoch meckern.

Kein Angst ich musste meiner Padme versprechen das ich sie Sig ein paar tage drin lasse.... ;)
 
Na toll, wo ist denn jetzt noch der Anreiß sein Quartier zu verlassen?!?

Aramân wird sich jetzt wohl nur noch mit seinen Massenmedien beschäftigen, denn da sieht man wenigstens ein paar "normale" Frauen.

:D

Arthi, rette uns!

:D
 
Also ehrlich beste Freundin hin, beste Freundin her,
auch wenn ich es nicht gut finde Verspreche zu brechen,
aber bitte bitte bitte tu diesen Banner aus deiner Sig.

BITTE SILVIE *anfleh*

@Padme nichts gegen dich das ist für ne Paint-Arbeit nicht schlecht geworden, aber der alte gefiel mir besser *gg* :rolleyes:
 
Original geschrieben von Darth Croon
Also ehrlich beste Freundin hin, beste Freundin her,
auch wenn ich es nicht gut finde Verspreche zu brechen,
aber bitte bitte bitte tu diesen Banner aus deiner Sig.

BITTE SILVIE *anfleh*

@Padme nichts gegen dich das ist für ne Paint-Arbeit nicht schlecht geworden, aber der alte gefiel mir besser *gg* :rolleyes:


jo stimmt, croon hat da Recht.
achja, croon, goile neue PP ;)
 
@Silvi: sei froh das Paddel dich nicht in ein Osterhasenkostüm gestopft hat... wobei, das wäre eigentlich die Idee... *versteck*
 
Original geschrieben von Satrek
@Silvi: sei froh das Paddel dich nicht in ein Osterhasenkostüm gestopft hat... wobei, das wäre eigentlich die Idee... *versteck*

Ja, aber ich glaub, es würd reichen, wenn man ihr einfach noch n paar Hasenohren raufstecken würde. Süß wär sie so trotzdem ;)

Aber ich will auch wieder die alte Sig sehen, die hat mir besser gefallen :(
 
Original geschrieben von Aramân

Arthi, rette uns!

:D

Schon dabei.

attachment.php


Das dürfte euch wohl ein wenig trösten ;) (was sich nicht so alles in den Temporay Files findet... *g*)

Wenn ihr das Bild unbedingt wieder im Orden sehen wollt nehmt es doch einfach vorübergehend in eure Sig auf *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr seid mir schon ein erbärmlicher Haufen von Jammerlappen.
Und außerdem ein so liebevoll bearbeitetes Bild hat sonst keiner in der Sig. Also bitte.

Ich glaube, ihr möchtet, daß ich euch alle Mal die Sigs überarbeite:D :p
 
Hey, ist doch nur Spaß. Ich find die Aktion echt gelungen ;), wenn man sieht was das für einen Aufruhr um nur eine Sig gegeben hat . . .

;) :D
 
Zurück
Oben