Neuer Moderator

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Hallo,

da Imperial Officer für einige Zeit nicht zur Verfügung steht, springe ich in der Zwischenzeit als Moderator für das Forum "Episode 3 (ohne Spoiler)" ein. Also benehmt Euch und spoilt nicht, klar? ;)

EDIT: Wie ich eben gesehen habe, ist mir auch das "Episode 1 und 2" Forum zugeteilt worden, also benehmt Euch auch dort. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und darüberhinaus habt ihr mich nun auch noch hier vorgesetzt bekommen. Solange ihr hier keine Spoiler postet (*drohenddenzeigefingererheb*), hoffe ich auf eine gute Partnerschaft zwischen uns Mods und natürlich uns Usern allgemein.

Und nein, ihr müßt jetzt nicht vor uns niederknien. Es reicht völlig, uns beiden monatlich 50 imperiale Credits zu überweisen. ;)
 
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal: HOCH, HOCH, HOCH! Alles Gute und auf gute Gelingen @Master Kenobi

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben