Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Moderator

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SWPolonius, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, viele dürften es ja schon mitgekriegt haben: das EU-Forum hat einen weiteren Moderator.
    Ich freue mich auf die kommenden EU-Diskussionen (im Rahmen der Klon-Kriege dürfte so einiges spannendes passieren).

    Auf gute Zusammenarbeit,
    SWPolonius
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Herzlichen Glückwunsch!:)War ja eigentlich vorherzusehen das man dich für diesen Job ausgesucht hat.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Auch von meiner Seite, Herzlichen Glückwunsch:) .
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hoch soll er leben , hoch soll er leben, drei mal: HOCH, HOCH, HOCH! Herzlichen Glückwunsch und auf gutes Gelingen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Auch hier knuddel und drück ich Dich nochmal, Poli-Maus :D
     
  6. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    hurra endlich ein comicfan als mod! *gegen unterdrückung der comicleser*
     
  7. Jeane

    Jeane -

    *lol* Als ob euch jemals jemand was getan hätte hier. ;-)

    Freut mich, dass ihr Polonius als "Neuzugang" (moderatormäßig) so gut aufnehmt. :-)
     
  8. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Poli macht das schon! :D
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Gratulation, Poli! Ich bin zwar auch kein Comic-Fan, aber ein solcher als Mod hier macht sich bestimmt gut, vor allem wenn derjenige soviel Ahnung auf diesem Gebiet hat wie du... :) *knuddel*
     
  10. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Und deine erste gute Tat als Mod ist doch sicher eine Novelisation von Dark Empire! :D
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Herzlichen Glückwunsch.

    Wird auch Zeit, das du da mithilfst Wraith und Jeane sind denke ich 2 der besten Moderatoren aber sie brauchen auch jemanden der mit den Comics sehr gut vertraut ist.

    Gratuliere. :)
     
  12. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Eine WAS von Dark Empire? Sprichst Du von eine ROMANADAPTION? :rolleyes:
     
  13. Jeane

    Jeane -

    DE reicht als Comic völlig aus. ;)

    Aber abgesehen davon ist Polonius auf dem Comic-Gebiet wohl derjenige hier im Forum, der das größte Wissen darüber hat. Deshalb ist er die ideale Verstärkung für uns... :D
     
  14. Caspar

    Caspar Zivilist

    herzlichen glückwunsch, ehre und anerkennung durch die CREW-23 übersendet dir hiermit adjutant caspar



    CREW-23
    wir sehen alles
     
  15. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Für einen ganzen Roman wirds wohl nicht reichen, deshalb dachte ich an eine Novelle! Re-:rolleyes:

    Mal davon abgesehen, dass es das Wort nicht zu geben scheint, find ich es eine nette Schöpfung und ich werde versuchen mein Copyright drauf zu bekommen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2002
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Danke allen für den netten "Empfang". ;) Viel ändern wird sich wohl nicht.

    Die Dark Empire-Adaption liegt im Moment auf Eis, ich hab einfach nicht die Zeit und Kreativität, um mich zur Zeit wieder ranzusetzen...

    @Caspar: Danke, daß du mich unbewußt dran erinnerst, das "Crew 23" kommt sofort in meine Sig. :D
     
  17. Demo gegen Poli

    Buuuhhhhhhhhhhh !!!!!!!

    POLI raus !!! POLI raus !!! POLI raus !!! :D :D :D

    Nein war doch nur ein Scherz. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich weiss zwar nicht ob das ein Glück für dich ist, die ganzen positiven "Verrückten" hier zu moderieren. Aber du wirst schon wissen worauf du dich eingelassen hast. ;-)
     
  18. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    herzlichen Glückwunsch
    Comicleser als Mod sind immer gut :D
     
  19. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Irgendwie scheint hier im PSW ein großer Mod-Umsturz zu sein. ;)
    Ist das jedes Jahr so? :D

    Also dann auch noch von mir alles gute zum neuen Mod-Posten.
    Ich selber bin zwar kein Comic-Fan, aber die Randgruppen ( ;) ) sollen ja auch nicht benachteiligt sein. :p

    Und möge die Macht mit dir sein, ... immer.
     
  20. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Herzlichen Glückwunsch Poli.. ich denke auch dass man hätte keine bessere Person finden können außer Mr. Expanded Universe persönlich *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen