Neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Ok, viele dürften es ja schon mitgekriegt haben: das EU-Forum hat einen weiteren Moderator.
Ich freue mich auf die kommenden EU-Diskussionen (im Rahmen der Klon-Kriege dürfte so einiges spannendes passieren).

Auf gute Zusammenarbeit,
SWPolonius
 
Hoch soll er leben , hoch soll er leben, drei mal: HOCH, HOCH, HOCH! Herzlichen Glückwunsch und auf gutes Gelingen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Gratulation, Poli! Ich bin zwar auch kein Comic-Fan, aber ein solcher als Mod hier macht sich bestimmt gut, vor allem wenn derjenige soviel Ahnung auf diesem Gebiet hat wie du... :) *knuddel*
 
@SW Polonius: Herzlichen Glückwunsch.

Wird auch Zeit, das du da mithilfst Wraith und Jeane sind denke ich 2 der besten Moderatoren aber sie brauchen auch jemanden der mit den Comics sehr gut vertraut ist.

Gratuliere. :)
 
DE reicht als Comic völlig aus. ;)

Aber abgesehen davon ist Polonius auf dem Comic-Gebiet wohl derjenige hier im Forum, der das größte Wissen darüber hat. Deshalb ist er die ideale Verstärkung für uns... :D
 
herzlichen glückwunsch, ehre und anerkennung durch die CREW-23 übersendet dir hiermit adjutant caspar



CREW-23
wir sehen alles
 
Original geschrieben von AaronSpacerider


Eine WAS von Dark Empire? Sprichst Du von eine ROMANADAPTION? :rolleyes:
Für einen ganzen Roman wirds wohl nicht reichen, deshalb dachte ich an eine Novelle! Re-:rolleyes:

Mal davon abgesehen, dass es das Wort nicht zu geben scheint, find ich es eine nette Schöpfung und ich werde versuchen mein Copyright drauf zu bekommen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke allen für den netten "Empfang". ;) Viel ändern wird sich wohl nicht.

Die Dark Empire-Adaption liegt im Moment auf Eis, ich hab einfach nicht die Zeit und Kreativität, um mich zur Zeit wieder ranzusetzen...

@Caspar: Danke, daß du mich unbewußt dran erinnerst, das "Crew 23" kommt sofort in meine Sig. :D
 
Demo gegen Poli

Buuuhhhhhhhhhhh !!!!!!!

POLI raus !!! POLI raus !!! POLI raus !!! :D :D :D

Nein war doch nur ein Scherz. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich weiss zwar nicht ob das ein Glück für dich ist, die ganzen positiven "Verrückten" hier zu moderieren. Aber du wirst schon wissen worauf du dich eingelassen hast. ;-)
 
Irgendwie scheint hier im PSW ein großer Mod-Umsturz zu sein. ;)
Ist das jedes Jahr so? :D

Also dann auch noch von mir alles gute zum neuen Mod-Posten.
Ich selber bin zwar kein Comic-Fan, aber die Randgruppen ( ;) ) sollen ja auch nicht benachteiligt sein. :p

Und möge die Macht mit dir sein, ... immer.
 
Herzlichen Glückwunsch Poli.. ich denke auch dass man hätte keine bessere Person finden können außer Mr. Expanded Universe persönlich *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben