Neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von The Dark Lord
Irgendwie scheint hier im PSW ein großer Mod-Umsturz zu sein. ;)
Ist das jedes Jahr so? :D

Nö. Polonius war schon länger für das EU-Board "vorgesehen" *g*, falls einer von uns (Wraith oder ich) das mal nicht mehr weiter machen kann.

Immer wenn jedoch ein Mod-Posten zu vergeben war, fiel im Admin-/Mod-Forum der Name Polonius, aber das wollten wir immer nicht, weil er so viel Ahnung vom EU hat und einfach der ideale "Ersatz" gewesen wäre.

Na ja, und jetzt hat ja ImperialOfficer aufgehört - wieder wurde Polonius vorgeschlagen, aber wir haben es dann halt geschafft, ihn gleich als dritten EU-Mod zu kriegen. Momentan ist es zwar eher ruhig, aber mit den ganzen Veröffentlichungen zum Thema Klonkriege kann sich das ändern.

Deshalb sind wir jetzt zu dritt als EU-Mods. BTW, seid froh, dass euch Master Kenobi als EU-Mod erspart geblieben ist... :D
 
Original geschrieben von Jeane

Deshalb sind wir jetzt zu dritt als EU-Mods. BTW, seid froh, dass euch Master Kenobi als EU-Mod erspart geblieben ist... :D

Das wär was gewesen. :D So ist es auf alle Fälle für alle Beteiligten das Beste. Poli passt zum EU-Forum wie die Faust aufs Auge. :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben