Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Moderator :-)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Vielleicht hats schon jemand von euch mitgekriegt, aber hier nochmal für alle: Das Expanded Universe-Forum hat jetzt noch einen zusätzlichen Moderator, unser wandelndes EU-Lexikon Wraith Five :-)) Für euch wird sich nicht allzu viel ändern, außer das euch jetzt mindestens zwei Leute damit nerven, das man Spoiler-Markierungen setzt *gg*

    @ Wraith: Herzlichen Glückwunsch (freut mich ungemein, das es doch noch geklappt hat!!) und auf gute Zusammenarbeit :)

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Und jetzt zu unserem Begrüßungsritual: Wir reiben Wraith mit Fleischsauce ein und hetzen ihn einmal über unser Dathomir-Trainingsgebiet. Nach einem Ringkampf gegen einen Rancor noch eine Runde Um's Feuertanzen mit ein paar Ewoks und dann ein Besäufnis für alle Besucher des EU-Forums auf Wraiths Kosten. Also dann, her mit der Sauce! :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Tststs, Jeane...
    Du weißt doch, wir müssen einen Spoiler setzen bis zwei Wochen nach dem Deutschlandstart ;) ...

    Danke nochmal.
    Ich denke, wir werden gut zusammenarbeiten. Nicht, dass es viel zu moderieren gäbe... du hast deine Schützlinge schließlich gut gedrillt, Jeane ;) .
    Es ist allerdings möglich, dass wir, wenn Die dunkle Flut erscheint, eine Menge an Zuwachs (an Beiträgen) bekommen werden, schon mal bereit halten...


    @Aaron: Ich dachte, Ihr wärt mein Verbündeter... mein Freund. ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Huch, Wraith ist Moderator?
    Wer hat den das Verbrochen... ;)

    Nein im Ernst, herzliche Gratulation. Ich bin sicher, du wirst Recht und Ordnung in diesem Quadranten aufrecht erhalten Imper..err...Wraith.

    :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Auch meinen Glückwunsch zur Ernennung, Wraith. :)

    Und nebenbei, wo ist eigentlich Thon Moonraider abgeblieben?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Thon ist im Urlaub... Spanien, iirc. Kommt aber bald wieder.

    btw, cooles Bild ;) ...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    "Huch, Wraith ist Moderator? Wer hat denn das verbrochen..."

    *unschuldigvorsichhinpfeif* Ich war nicht ganz unbeteiligt ;)

    @SyndicM: Das Bild ist super *gg*

    @ Wraith: Thon hat mir mal was von fünf Wochen Abwesenheit erzählt aus beruflichen Gründen. Dann ist er wahrscheinlich anschließend direkt in den Urlaub abgedampft ;) Wird Zeit, daß er sich mal wieder sehen läßt *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    @Wraith: Gratuliere, und wie siehts aus wird ein Fest
    gefeiert wo du für uns alle einen ausgibst ?? [​IMG]
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Deshalb sagte ich Ringkampf, nicht "Kampf auf Leben und Tod mit Knochen gegen Rancor". ;) Also, wo bleiben die Getränke?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Auch alles Gute von mir.
    Ist es doch noch was geworden, mit der Ernennung zum Moderator. Dann müsste Jeane ja bald Admin werden.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Also, Admin werde ich meines Wissens nach nicht! Ich bleibe euch als Moderatorin erhalten *gg*

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Getränke?
    Nun, ihr habt's ja nicht anders gewollt...
    Je ein Kasten Mineralwasser Still, Medium, Spritzig. Bedient euch ;) ...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Jaaa Wraith
    erstmal herzlichen glückwunsch.
    UND ICH HABE GEHÖRT DU GIBST EINEN AUS;-)
    Jaina
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Ich dachte immer wir Schwaben wären sparsam, aber das. Nicht mal Apfel- oder Orangensaft gibts! So kann man das Ereigniss nicht gebührend feiern.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Stimme meinem Vorredner absolut zu. Das ist echt ein mieser Service. Wo sind die leichtbekleideten Servierdamen, die Swimmingpools voller Champagner und das 120-Mann-Orchester?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Ja, zumindest meinen heißgeliebten Orangensaft hätte er rausrücken können ;) Ist das der Dank, daß sich Aaron und ich so für Dich eingesetzt haben ;) Wasser - also wirklich *lol*

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Ihr wisst doch... das spar ich für Nr. 2000 ;) ...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Ja wenn dan möchte ich wenn die Party steigt bitte nicht von leicht bekleideten Damen bedient werden , das ist nähmlich laangweilig.
    Besser wäre eine Horde leichtbekleideter HERREN.
    ;-)
    Jaina
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    @Wraith:
    Bis dahin bin ich wahrscheinlich verhungert und verdurstet. ;)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Moderator :-)

    Hups, diese Moderator-Funktion ist ganz schön gefährlich... hätte jetzt beinahe auf Löschen gedrückt ;) ...

    Du bist außerdem mal ganz ruhig. Wegen dir dürfen mir meine Schüler jetzt beim Adventure-spielen zuschauen ;) ...
    Und überhaupt, hast du Secret Of NIMH schon gesehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen