Neuer Moderator :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Neuer Moderator :-)

@Wraith Five: Mineralwasser ist etwas wenig aber dann
na gut :)
beerchug.gif


Und:
drink.gif
:)
 
Re: Neuer Moderator :-)

TOLL WRAITH !!!
herzlichen glückwunsch ... *ein bisschen traurig bin* ich wollt in letzter zeit, seit ich mich im EU teil häuslich niedergelassen habe, auch immer mod im hier werden ... na ja ... gegen dich hätte ich wohl eh keine chanche gehabt ... aber lassen wir das ...
also ... ich freue mich wirklich für dich ... se schön lieb zu uns allen bzw. sei uns ein guter mod ... :) ... wie jeane und corvus eben ... *schleim* ... und alle anderen mods ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Wraith ein mod????
Wie konnte das nur passierne???

Ne, Wraith, nachdem du jetzt zu den Halbgötten zähls auch Herzlichen Glühstrumpf von mir.

Möde die macht dich vor den Niedrigen einfachen Postern schützen.
 
Re: Neuer Moderator :-)

Was heißt denn hier Halbgötter?! Wir sind nur dafür da, daß es hier einigermaßen geregelt zugeht - einer muß es ja machen... Sonst wäret ihr die ersten, die sich beschweren würden, wenn sich z. B. kein Mensch mehr Gedanken um solche Sachen wie Spoiler machen würde.

Und ich mache diese Moderatoren-Sache sehr gern, denn mir liegt schwer was an diesem Forum und ich möchte helfen, es auf einem hohen Niveau zu halten. Das ist sozusagen mein Zuhause im Internet.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

Und ich muss sagen ihr Mods, leistet auch gute Arbeit dabei.


Gut das ihr euch ums Forum kümmert ich glaube ein Mod hat auch genügend Arbeit, ich wäre dafür wahrscheinlich nicht geeignet.
 
Re: Neuer Moderator :-)

genau ... die mods leisten echt gute arbeit !!! und das PSW ist nicht nur sozusagen mein zuhause im internet, sondern, es ist mein zuhause im internet ... fast immer wenn ich online bin bin ich entweder hier oder spiele irgentwas ... meistesns bin ich aber "zuhause" ... ;)

@daalax: natürlich währest du geeignet zum mod ... du bist ein echter wiener ... *g* ... wir sind zum mod gebohren ... schau mich an ... kleiner scherz ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

"... wir sind zum mod gebohren ... schau mich an..."

Waahhh... armes PSW ;) Nee, ernsthaft. Geeignet sind sicher einige Leute hier, allerdings haben wir eher zu viele als zu wenige Mods hier derzeit. Chancen auf einen Mod-Posten wird es jetzt wohl nur noch geben, wenn jemand von den jetzigen Mods keine Lust mehr hat (wird bei mir wohl kaum passieren, ihr werdet mich also schon ertragen müssen *g*)

Das mit Wraith war schon ein bißchen schwierig durchzusetzen bei meinen Kollegen, und das hat auch nur noch geklappt, weil Thon nicht so oft da ist und ich das EU-Board quasi im Allein-Gang moderiert habe.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

"wird bei mir wohl kaum passieren, ihr werdet mich also schon ertragen müssen *g*

niemand sagt das wir dich nicht als mod habe wollen ... du bist ja schon fast (m)eine EU-Mutter ...hihi ;) ... bitte nicht falsch verstehen ...
na ja ... gibt es überhaupt einen mod aus österreich im PSW ? ich frag nur mal so ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Wißt ihr, mir fällt da grad was ein: Wir sollten überhaupt mal eine Umfrage machen, wer der beliebteste Mod/Admin im Forum ist. Nicht falsch verstehen, das soll keine todernste Sache werden, sondern just for fun und mal sehen, was dabei herauskommt. Was meint ihr dazu?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

mir gefällt die idee ... ich hab auch schon drei favoriten ... also ... macht ruhig ... ich werde auf jeden fall mitstimmen ...


MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Interessante Idee, aber solche Sachen werden, selbst wenn sie nicht so gemeint sind, meist sehr persönlich genommen. Und das Ego von Halbgöttern sollte man besser nicht antasten ;) ...
 
Re: Neuer Moderator :-)

@aaron: ha ! du bist ja nur neidisch weil du glaubst das du nicht einer meiner favoriten bist ;) ... *fg* ...

also ich glaube nicht das es jemanden kränken würde wenn er nicht mein lieblings mod ist ... oder ;) ... außerdem heißt es ja nicht das man jemanden nicht mag wenn er nicht gleich mein bester freund ist ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Klar, es würde mich sicher ein wenig stören, wenn mich kein Mensch wählt, zugegeben. Aber interessant wäre es trotzdem. Außerdem könnte man es als reine Abstimmung machen (das wär ja auch recht anonym) und braucht keine ellenlange Diskussion über das Ergebnis zu führen. Ich hatte es als eine eher lustige Sache gedacht, ohne jedwede negative Konsequenz.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

Ich find die Idee auch klasse! Wegen mir könnt ihr das gerne machen!

@Wraith: Schande über mich, hab ich in der ganzen Aufregung in der letzten Zeit ganz vergessen dir zu gratulieren...

corvus albus
 
Re: Neuer Moderator :-)

Okay, bis jetzt ist ja eine recht positive Resonanz auf meinen Vorschlag zu verzeichnen *freu*. Warten wir noch ein bißchen, was der Rest so dazu sagt, und dann können wir ja eine Umfrage machen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

<-- der Rest
ja ... ich als der rest des PSW din auch dafür ... machen wir eine abstimmung ... :rollin: ...

jeane ich glaube nicht das niemand für dich stimmen würde ...

wenn wir eine abstimmung über die beliebtesten drei mods machen würden währe es mir sogar noch lieber ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Blöd ist nur, das wir es wahrscheinlich nicht als Umfrage machen können. Denn da hat man nur fünf Auswahl-Optionen, und das PSW hat weit mehr als fünf Mods :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Neuer Moderator :-)

mann könnte ja immer pro forum eine eigene umfrage mache ... und die "gewinner" steigen dann zur großen abstimmung auf ... wäre doch möglich ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Neuer Moderator :-)

Wie wäre es einfach wenn jeder seine Beliebtesten 3 Mods aufschreiben würde.. und am ende eine Auswertung gemacht wird???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben