Neuer Name

Hi wollte euch nur sagen dass "Dark_Imperator" mein neuer name ist und nicht mehr "DarthSidious"! ich habe mir éinen neuen pc gekauft und jetzt ging der alte name nicht mehr bei der anmeldung! musste mich deshalb neu anmelden! cu
:D
 
Gut das du es sagst Dak_Imperator.

Nur mal so ne frage,wen man einen neuen Pc hat muss man sich dan neu anmelden ? ich dachte immer es würde an diesem Anschluss teil zum I-net liegen :D
 
Original geschrieben von Dray
Nur mal so ne frage,wen man einen neuen Pc hat muss man sich dan neu anmelden? ich dachte immer es würde an diesem Anschluss teil zum I-net liegen :D

Das war jetzt ein Gag, oder?

Es ist wurscht, mit welchem Rechner Du online gehst. Dadurch ändert sich nichts daran, daß Du hier angemeldet bist...
 
Original geschrieben von Jeane


Das war jetzt ein Gag, oder?

Es ist wurscht, mit welchem Rechner Du online gehst. Dadurch ändert sich nichts daran, daß Du hier angemeldet bist...

Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt,ich meine :

Ich habe diese Automatische einlogg funktion aktiviert,wenich einen neuen Rechner kaufe ist sie dan immernoch aktiviert oder muss ich mich dan neu einloggen ?
 
@Dray: Du wirst dich neu einloggen müssen wenn du einen neuen Rechner bekommst.

Wie wenn du von wo anders postest (z.B: Internet Kaffee)

Solltest auf alle Fälle dein Passwort nicht vergessen.
Und die Neuanmeldung von Dark_Imperator war nicht notwendig, für was kann man sich das Passwort per email schicken lassen wenn man es vergisst ?
 
Das passt in den Threat also werf ich es mal ein..weil es einige verschlafen haben anscheinend :rolleyes:

Ich bin Callista....hab mir nur nen Nachnamen geben lassen..also für die Nachzügler
 
hmm, das sind die Forum n00bs *fg*;) :D
Hat wahrscheinlich nochma auf Anmeldung geklickt wo man sich registriert und da seinen Namen eingegeben und sich dann gewunder warums nich geht...
Wenn du willst, logg dich mit dem neuen Namen nochma aus und gucke in der Forumübersicht ma ganu unten, da sind so 2 Kästchen wo man sich Einloggen kann, da gibste Name und Passwort ein (wende Passwort vergessen hast auf "Passwort vergessen" klicken) und dann dürfteste wieder mit Darth_Sideous eingeloggt sein!:)
Probiers aus!
 
Zurück
Oben