Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer OL für das Imperium gesucht

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Aiden Thiuro, 7. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Liebe Spielerschaft,

    inzwischen ist unserer werter Kollege Eron Nook seit beinah drei Monaten inaktiv, weshalb wir ihn leider von seinem Posten als IMP-Organisationsleiter entheben müssen. Im selben Atemzug bedeutet das für euch, dass wir wieder einen Freiwilligen suchen, der sich in der Organisationsleitung engangieren kann bzw. soll.

    Bevor nun jeder in sich geht und seine Entscheidung trifft, schicken wir an dieser Stelle noch folgende Zeilen als allgmeine Information voran:

    Und nun ihr: Meldet euch, wenn ihr euch für diesen Posten interessiert (und ihr auch langfristig die nötige Zeit dafür aufbringen könnt). Oder nennt uns diejenigen, die eurer Meinung nach eine Bereicherung für unser Team wäre.

    Im Namen der Moderation und IMP-OL

    Aiden Thiuro
     
  2. Elysa

    Elysa Fleet Commander Premium

    Ich würde gerne CK-2587 vorschlagen.
     
  3. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Ich melde mich mal ganz unverschämt selbst
     
  4. Mas Nerlo

    Mas Nerlo Ritter des Ordens der Jedi Premium

    Also mich würde das Amt eines OL wirklich mal interessieren und ich würde mich gerne der Herausforderung stellen, aber ich muss ehrlich sagen, das ich denke ich eher ungeeignet als OL fürs Imperium bin, da ich da doch nur einen Charakter bespiele....

    Dennoch, möchte ich mich auch einfach mal selbst aufstellen, um mein Glück zu versuchen :D
    Vielleicht entdecke ich ja ein neues Steckenpferd von mir ;)

    Wobei der Grund natürlich mehr als schade ist, um ehrlich zu sein, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mit Eron zu Posten und er quasi der erste Ansprechpartner für mich im Forum war (Nachdem mir Aiden ein paar Fragen beantwortet hatte :roll:)

    LG Mas

    P.S.: Ich hoffe ja, das Eron irgendwann einfach so wie er verschwunden ist auch wieder auftaucht....
     
  5. Miranda Trineer

    Miranda Trineer very superstitious Premium

    Wie wäre es mit CK? Hab ihn als fantastischen OL in Erinnerung!
     
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ich schlage den engagierten Mace Windu vor.
     
  7. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ich auch!
     
  8. Ken Volaris

    Ken Volaris Der Esser des Glücks

    Ich schlage mich vor
     
  9. Kipf

    Kipf NR OL

    Ich möchte Alaine Aren vorschlagen.
     
  10. JDP

    JDP der Teddy fürs Grobe

    Finde ich gut, dass sich einige gleich selbst gemeldet haben. Ich halte zudem auch noch Elise und Voth Terrix für geeignete Kandidaten.
     
  11. Saphenus

    Saphenus Härtester Hund | Sith-OL Premium

    Dann würde ich gerne Arlen in den Ring werfen. Er hilft jetzt schon den Neueinsteigern und engagiert sich auch sonst sehr. :)
     
  12. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    *Vor Überraschung den Mund aufmach und auf den Bildschirm starr*

    Wow, also dass mich jemand vorschlägt, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte mich nicht einmal selbst vorgeschlagen :D. Aber ich finde, die eigene Leistung bzw. wie sehr man für den Posten geeignet ist, lässt sich immer besser von anderen einschätzen, darum lasse ich das jetzt mal so stehen. Abgeneigt wäre ich nicht, aber ich denke, andere würden das besser machen, zumal ich ja auch gerade mal seit März oder so dabei bin und nur zwei imperiale Charaktere habe... Aber naja, ich warte einfach mal ab ;)

    An Arlen hatte ich ebenfalls schon gedacht. Wie gesagt ist er sehr engagiert und ich kann mich gut an freundliche, witzige Gespräche, ausführliche Erklärungen und interessante Vorschläge erinnern. Auch ich denke, Arlen würde sich super eigenen :)
     
  13. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Arlen habe ich total vergessen... Tut mir schrecklich leid! Also meine Favoriten sind Mace und Arlen.
    Beide sind engagiert (zumindest tun sie so :p) und freundlich :D
     
  14. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin und Schülerin von Lord Saphenus

    Ich möchte auch Arlen vorschlagen, weil er sich stark um Neueinsteiger kümmert, Patenschaften übernommen hat bzw. dafür zur Verfügung steht, einen freundlichen Umgangston und den nötigen Durchblick hat und immer ansprechbar ist, da er oft genug ins Forum schaut bzw. anwesend ist.
     
  15. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Arlen hatte ich auch vergessen und CK auch. Ich kann mich nur zwischen denen nicht entscheiden...
     
  16. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Danke für die Meldungen und Nominierungen. Wir schauen mal, wer unserer Meinung nach in unser Team passt.

    Grüße,

    Aiden
     
  17. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Nach vielen Gesprächen und einer ausgiebigen Erörterung haben wir uns dazu entschieden, Arlen und CK-2587 (wieder) zu den neuen Organisationsleitern des Imperiums zu machen. Ja, richtig, zwei neue OLs. Zunächst einmal glauben wir, dass beide zusammen ein sehr starkes Team darstellen und wir (die Moderation) wünschen euch eine rasche Einarbeitungszeit sowie viel Freude an der Arbeit. Willkommen im Team! ;)

    Zugleich bedeutet die Nominierung von zwei neuen OLs jedoch auch, dass Aiden (nur) seinen Posten als OL des Imperiums aufgeben wird. Jeder, der ein stressiges Studium nicht nur vom Hörensagen kennt, wird sicherlich Verständnis dafür haben, dass die Doppelbelastung (Mod + OL) schon sehr viel Zeit, die gelegentlich auch anderswo benötigt wird, frisst. Deshalb an dieser Stelle an ganz herzliches Dankeschön an meinen Kollegen/Mitspieler Aiden, für die vielen tollen Dinge, die du als OL mit initiiert hast, sowie den höchst engagierten Einsatz im Sinne der imperialen Spieler, den du in stundenlangen Gesprächen mit diesen bewiesen hast. Nur gut, dass du uns als Mod erhalten bleibst.

    Insofern, betrachte ich diese Meldung mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Gruß
    Bru
     
  18. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin und Schülerin von Lord Saphenus

    Herzlichen Glückwunsch! :-)
     
  19. Miranda Trineer

    Miranda Trineer very superstitious Premium

    Gute Wahl, edle Herren Moderatoren :) ;)
     
  20. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Herzlichen Glühstrumpf! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen