SWTOR Neuer Planet und weitere "Macht-Gruppierung"

Iella

nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ
Gestern wurde wieder ein neuer Planet vorgestellt (mittlerweile der 12.) - der Planet Voss. Den Planeten gab es zwar vorher schon, aber sehr viele Details gabs meines Wissens noch nicht. Ich nehme als an, hier kommt der Freiraum der Entwickler ins Spiel, um auch etwas "neues" zu schaffen, was in den Canon finden kann.

Auf Voss scheint es eine ähnliche Gruppe zu geben, wie z.b. die Ysanna oder Hexen von Dathomir - eine die die Macht auf ihre eigene Weise anwendet. Ebenfalls gibts eine weitere Bevölkerungsgruppe: die Gormak.

Voss, Voss-Mystiker und Gormaks scheinen wohl auch für das Spiel erst "erfunden" worden zu sein und ich finds ehrlich gesagt interessant, in einem Spiel auch mal andere "Machtgruppen" als nur Jedi und Sith zu treffen. Wo die Voss letztendlich herkommen oder ob sie ähnlich wie die Ysanna Nachfahren von Sith oder Jedi sind, scheint wohl aber noch nicht bekannt zu sein. Immerhin ist kurz von Jedi und Sith Ruinen auf dem Planeten die Rede. Die "Machtfähigkeiten" scheinen auch recht beeindruckend zu sein.

Eine fremde Spezies, die eine unglaubliche Machtempfänglichkeit haben soll, bewohnt die geheimnisvolle Welt von Voss. Diese Voss-Mystiker - rätselhafte Heiler und Seher - kämpfen darum, ihre utopische Gesellschaft vor der Vernichtung zu bewahren.

Entdeckt die Geheimnisse von Voss und entscheidet euch, ob ihr den Anschein von Neutralität wahren wollt, der euren Anführern so wichtig ist, oder euren Feind bekämpft, wenn ihr dazu die Chance habt.





[YOUTUBE]u6NdxJeGWTY[/YOUTUBE]​

---
Star Wars: The Old Republic | News-Artikel
Star Wars: The Old Republic | HOLONETZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Um wen es sich bei den Gormaks handelt, wurde heute im HoloNet ergänzt:

Der letzte Gormak darf nicht sterben …

Man weiß nicht viel über dieses geheimnisvolle Volk auf einem geheimnisvollen Planeten. Obwohl ihre Stammesstruktur und ihre Sprachmuster unbestreitbar primitiv sind, haben sie eine verblüffendes Talent dafür, Technologien zu verstehen und zu manipulieren, wobei sie es sogar mit den hellsten Köpfen der Republik aufnehmen können. Diese Fähigkeit macht sie extrem gefährlich und ist der Grund, warum die unzivilisierten Gegenden auf Voss nur auf eigene Gefahr hin zu betreten sind.

Aufgrund ihres offensichtlich angeborenen und mörderischen Hasses auf die Voss und deren Zivilisation, sind die Gormaks Feinde der Republik und des Sith-Imperiums. Jegliche Versuche, die Quelle des aggressiven Verhaltens der Gormaks gegenüber den Voss zu ergründen, waren bisher fruchtlos. Man weiß nur, dass die Gormaks die Voss als eine Korrumpierung des Planeten ansehen und glauben, dass die Voss ausgelöscht werden müssen, damit ihr eigenes Volk wachsen kann.

Seltsamerweise erwidern die Voss diesen blinden Hass nicht. Obwohl die Voss die Gormaks als eine Gefahr für ihre Zivilisation ansehen, verwenden sie keine Zeit darauf, Pläne zu schmieden, um diese gefährliche Spezies von ihrem Planeten zu tilgen. Dieses Verhalten beruht auf einer Vision der Voss, die ihnen die Vernichtung der Gormaks verboten hat. Außenstehende mögen es seltsam finden, aber für die Voss ist dieses Vorgehen völlig normal.


Star Wars: The Old Republic | Einwohner :)

Von den Voss selbst ist aber noch nichts zu finden.
 

Anhänge

  • screen01_gormak_800x450.jpg
    screen01_gormak_800x450.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie Trandoshan aussehen, wissen wir ja. Die gabs vorher ja auch schon. (hat auch nix mit dem Planeten Voss zu tun :D)
 
Zurück
Oben