Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Liebe Leute, mein geschätzter Kollege bei moviewars.net, Spaceball, der in letzter Zeit nicht mehr so viel hier war, und ich haben beschlossen, dass ich ab heute die Nachfolge von Spaci als PSW Nominator antreten werde. Dies wurde nötig, weil Spaceball mehr und mehr verhindert wurde, das PSW aufzusuchen und dann noch eine sinnvolle Award-Wahl zu halten. Meines Erachtens erfreuen sich die Awards auch heute noch grossem Interesse, was es mir zur Freude macht, den Job anzutreten. Die nächste Nominationrunde folgt in Kürze, die für den November beginnt am 27. Oktober (diese Legislaturperiode der Award-Träger ist leider ein bisschen kürzer..)

    Also, ich hoffe, dass Ihr mich unterstützt! ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Find ich klasse, daß Du das machst, Iceman. Die Awards sind ein schönes "Extra" im PSW und deswegen ist es schön, daß sie uns erhalten bleiben. Ehrensache, daß Du von uns unterstützt wirst (hast Du was anderes erwartet?)... ;) Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ernennung, Du neuer Nominator :)

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Danke, nun steht mein Name ebenfalls auf der Ruhmesliste der Nominatoren ;) Spass beiseite: Ich habe die Awards jeweils mit Begeisterung erwartet und freue mich umso mehr, die etwas vergessenen Awards wieder einzuführen und so anderen Leuten Freude zu machen ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Ich freu mich auch über die Awards und vergeß das Abstimmen eigentlich nie. Ich hab schon befürchtet, sie wären jetzt abgeschafft, weil Spaceball nicht mehr so oft reinschauen kann. Glücklicherweise ist das nicht der Fall *freu*

    MTFBWY, Jeane (ich will auch mal wieder nen Award gewinnen ;) )
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    ich habe im Auftrag des Jedi Rats Spaci mal im ICQ angequatscht, da hat er mir die Nomination angeboten.. Wird man als Nominator eigentlich Mod, oder ist das einfach ein Titel?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Hoch lebe Iceman...der uns die Awards zur Freude macht ;)
    Endlich gehts wieder los, hab die Awards schon tierisch vermisst (und die motzigen Postings der JarJar-Award-Träger :lol: )

    *leia*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    @Iceman: Ich finde du solltest, jetzt auch, da wo du Nominator bist, den Titel auch bei deinen Namen drunter stehen haben. Damit jeder weis, das du der Nominator bist ;)

    Und wie bekommt man eigentlich einen Award ? Wirst du
    einen Fanficton Award machen ? Die beste Hebst/Winter usw. Fanficton ??
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Sehr gut, Iceman. Thx.

    Ich freue mich das die Awards nicht abgeschafft wurden.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Fan Fics Awards? Man könnte doch den Yoda Award zum Fan-Fic Award umfunktionieren, wenn ihr wollt.. Dann muss ich sAiOtEk einfach eine Nachricht schreiben..
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    @ Leia: "...die motzigen Postings der JarJar-Award-Träger..."

    Ja, DAS fehlt mir auch ungemein :)

    @ DaalaX: Das mit dem "Untertitel" für Iceman ist ein ziemlich guter Vorschlag. Was sagen die Admins dazu??

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Leia, Jeanne: kann ich nihct verstehen, daß die JarJar- Awadler rummotzen. Ist miener Meinung nach ein sehr schöner Award, er steht ja auch für lustige Postings....ich für meinen Teil, als erster Gungan Jedi, wäre stolz auf diese Auszeichnung!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Hey Iceman, erstmal alles gute Zur Ernennung des neuen Nominators!!!

    Aber mal ne Frage, wie kamst du auf den Namen "Iceman"?

    Auch gut finde ich es, dass du aus allen Boards nominierst, nicht nur aus dem allgemeinen!

    Weiter so,
    Jaster.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Nun, BassaiDai, daß kommt vermutlich daher, das er auch für vollkommen sinnlose Topics vergeben wird. Wer zieht sich den Schuh schon gern an, daß er/sie hier sinnloses Zeug postet?

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Ausserdem soll es ja Leute geben, die Jar Jar vollkommen lächerlich und verblödet finden.

    Daher werden diese Personen auch nicht gern mit ihm "geschmückt".

    Aber ist ja alles nur Spass. :)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Jau, nominiert wird aus den Boards Community und dem Allgemeinen und, je nachdem wo die Fanfics sein werden. Da sollten noch Übereinstimmungen getroffen werden. Das Problem ist, dass manche Themen z.B. im Spoilerforum nicht bewertet werden können, da in Gottes Namen nicht alle Spoiler lesen. Das gleiche gilt beim EU, nicht alle schauen dort rein. Nun gut, der Jar Jar ist halt einerseits für die lustigen Topics, andererseits für die dämlichen. Alle Gewinner können sich selbst ausmalen, warum sie ihn bekamen. Und einige haben Probleme damit, nun gut, wenn sie das nicht verkraften können, sind sie hier am falschen Platz.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Also ich will mich jetzt mal blamieren und ma ne total doofe Frage stellen (Der, die das, wer, wie was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm ;) ):
    Wat sinn Fan-Fics???
    Alle wissen dat, nur ich hab dat ma wieder ned mitgekriegt!!! *ggg*

    *leia*
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    @leia

    das sind Stories die von Fans geschrieben wurden und deshalb nicht lizensiert sind.

    cu, Spaceball
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    @ Leia: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :-) Was die Fan-Fictions angeht: Wenn Du das bisher noch nicht kanntest, ist Dir wirklich was entgangen. Da sind wirklich gute Stories dabei, und zwar tonnenweise.

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    @Jas: Iceman nannte ich mich ab dem ersten Tag im ICQ, und das ist auch bisher so geblieben. Hatte mal irgendwas mit einem Magnum-Eis zu tun ;)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Neuer Projekt: Star Wars Nominator!

    Darf ich dich dann auch "Ici" nennen? Gitbs dich auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen? ;)

    Möge der Saft mit dir sein, mein Bruder!
     

Diese Seite empfehlen