PC Neuer Rechner benötigt

Ein bisschen habe ich die Angst davor, dass der PC nach ein bis zwei Jahren extrem veraltet ist
Wenn wir danach gehen, ist momentan jeder PC in zwei Jahren veraltet, weil die Technik sich ständig weiterentwickelt. ;)
Mit diesem PC machst du nichts falsch und sonst kannst du immer noch nachrüsten.

- Der Intel I5 ist mit der beste Prozessor auf dem Markt und kann selbst viele I7 schlagen oder ist gleichauf und ist dabei auch noch viel ausgereifter. Selbst Gamestar rät in ihren Gaming - Konfigurationen eher zum I5 als zum I7. ---> http://www.gamestar.de/hardware/praxis/1955515/die_besten_selbstbau_pcs_p6.html
- Mit 8 GDDR5 Speicher auf der Grafikkarte hast du schon 4 Gigabyte mehr als die meisten gängigen Karten und bist bestens für alle kommenden Spiele ausgerüstet. Auch in den nächsten Jahren.
- 1TB ist mehr als genug Speicher und 120GB reichen für eine SSD, da dort eh meist nur das Betriebssystem und wichtige Spiele untergebracht sind.

Mach dir keine Sorgen, der PC packt für die nächsten Jahre alles. ;)
 
Zurück
Oben