Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Sith Lord statt General?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 26. Februar 2005.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Hi, nach langer Pause bin ich wieder hier! Ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken genommen und habe leider erfahren, dass nicht Ventress den Sprung in E3 gescahfft hat.
    Zwar finde ich den neuen KUS-General Grievous nicht schlecht, aber ich hätte mir eine weibliche SITH\Dark Jedi gewünscht.
     
  2. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Die Episode 3 ist doch voller sith :D :D :D


    Der General kämpft wie einer, ist zwar keiner aber zählen wir ihn mal dazu.

    Dann ist da Darth Vader, Palpatine und Dooku!Ich glaube die sollten für einen film reichen.
     
  3. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Willkommen zurück!:)

    Naja, noch ein Sith wär imo zuviel, Ventress wäre ja auch mehr so ein Wannabe Sith, und nicht so passend für die Story. GG wird sicher ganz cool, glaub mir!
     
  4. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich würde Ventress Auftritt in RotS nicht so gut finden. Wenn man bedenkt wie viel Meister, Ritter und Padawans die Jedi im Laufe des Klonkrieges verlieren und wie stark ihre Zahl vermindert wird ist der Gedanke, dass alle wichtigen Personen auf der Seite der Seperatisten (z.B. Dooku, GG, Ventress...) überleben, sehr unglaubwürdig.

    Der Krieg ist für beide Seiten schrecklich und vor allem Asajj musste, nach den dauernden Konfronationen mit den Besten der Jedi, es auch einmal erwischen.

    Ein weiterer Sith im Film würde die Story nur noch mehr verzehren, das Publikum veriwrren und von den Hauptelemten ablenken.
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find auch GG ist besser als ein neue Sith Lord. Wäre viel zu viel von denen, die ja eigentlich aussgestorebn sind ;). GG hat ja im Film nur einen Grund er soll Obi weg von Crousant locken. und dafür einen neuen Sith lord einbauen wäre dumm und vile Fans würden sich beschweren. das wäre eines Sith nicht würdig und so.
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Neuer Sith Lord statt General ?

    Keins von Beiden. ;)
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Und hast du jetzt endlich eingesehen das Anakin KEINE roten Haare hat? :rolleyes:
    Aber zum Thema, ich finde auch das Ventress nicht in EP III gehört. Wie schon erwähnt ist sie ja nicht mal eine richtige Sith.
    Zudem ist GG recht cool gelungen.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ventress ist garkeine Sith und da in den Filmen nur Jedi und Sith vorkommen (in den Ewok Filmen ein paar Adepten) ist es eh klar gewesen, daß die Dark Jedi Ventress keinen Auftritt in RotS haben wird ;)
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Nunja, wir sehen ja einen "neuen" Sithlord in Episode3. Und zwar den bekanntesten Sith überhaupt.
    Also für mich reicht das aus. :braue
     
  10. Darth Calgmoth

    Darth Calgmoth Senatsmitglied

    Wer sagt eigentlich...

    ... dass Asajj Ventress in den Klonkriegen ums Leben kam?

    Wir wissen das noch nicht sicher ;-).
     
  11. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    nja... aber es war mal was neues bei star wars wenn es statt dem general eine sexy gefährliche sithlady gegeben hätte. ;)
     
  12. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Schade eigetlich. Man könnte ja wenigstens eine kurze Sequenz mit ihr einschneiden. So ähnlich wie Bossk in Episode V. Das tut ja auch niemanden weh und die Fans sind zufrieden...
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Weh tut es natürlich niemanden. Aber in den 5 bisherigern Episoden der Saga kamen nunmal "nur" Sith und Jedi vor... keine Dark Jedi oder andere Machtnutzer. Und warum soll dann plötzlich in Episode III diese "Regel" gebrochen werden?
     
  14. lordus13

    lordus13 Senatsbesucher

    Aura Sing ist doch ein Dark Jedi. Sie kommt auch nur kurz in E1 vor.
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Aurra Sing wird als Dark Jedi "bewertet"? Das wäre mir neu. Schließlich übt sie ja keine derartige Tätigkeit aus, sondern ist Kopfgeldjägerin...
     
  16. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Aurra eine "Dunkle Jedi"?
    Das bisschen was sie an Jedifertigkeiten kann, dass reicht doch nicht für so eine Bezeichnung. Außerdem sieht man sie in TPM auch nur, wenn man es weiß! Zudem läuft sie auch nicht mit gezücktem Lichtschwert durch die Gegend... :D
     
  17. Ist aber ziemlich wahrscheinlich. Selbst eine Asajj Ventress lebt nicht ewig.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es wurde von den Verantwortlichen gesagt, daß entweder Asajj oder Durge in den Clone Wars ums leben kommen, der andere dann noch in die Zwischenzeit von RotS und ANH hineinlebt, wenn nicht weiter.
    ;)
     
  19. Das hätten wir also geklärt.
     

Diese Seite empfehlen