Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Spitzname gesucht..

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Terres Hanaar, 14. Juli 2011.

?

Neuer Spitzname für Pinsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. August 2011
  1. Buschu - Angelehnt an die fiktive Hunderasse "Mongolischer Am'buschu Steppenhund"

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ömmes... weil er lang vor der Tür liegend vor Wind schützt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Momsel....Mischung aus Pinsel und Ömmes.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    [​IMG]

    Das ist Pinsel, mein Hund.

    Und mein Hund braucht einen neuen Spitznamen, bisher stehen drei zur Auswahl..

    Ich kann mich aber nicht entscheiden, von daher lasse ich euch die Wahl. :braue

    Neue Vorschläge sind natürlich auch willkommen. ;)
     
  2. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    ... ô_ó ...
     
  3. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich hätte da nen anderen Vorschlag^^

    Wie wäre es mit: Prinzessin ? :D:kaw:
     
  4. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Der Schein trügt, sie liegt und guckt da zwar wie Graf Koks ist aber in Wahrheit ein ziemlicher Raufbold.
    Absolut lieb gegenüber anderen Hunden ( Menschen sowieso ) aber wenn ein anderen Hund meint er müsste sich Prügeln, ist Pinsel die letzte, die sich dem entzieht. ;)

    Und Angst vor Matsch und Schmutz hat Offroad Pinsel auch nicht.

    Von daher würde Prinzessin nicht so unbedingt passen. ^^
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr merkwürdig...

    Den Namen eines eigenen Haustiers sollte man sich doch schon selbst aussuchen, wenn er, sie oder es denn nicht adoptiert ist... aber dann gleich noch den Spitznamen, der doch eher aus den Umständen oder einer einzigen Situation entspringt? Wir kennen die Dame nicht und insofern wäre es doch gar nicht unsere Rolle, ihr einen solchen Namen zu verpassen... laß dich da lieber von deinen Gefühlen leiten und verwende im Extremfall alle drei Varianten. Gerade bei Spitznamen ist das ja auch sehr wohl möglich ;)
     
  6. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Nein, drei Spitznamen sind bei einem Hund absolut kontraproduktiv. ;)

    Ein Spitzname ist sinnvoll, wenn man einen Namen möchte der nett und freundlich klingt und als "Rufname" genutzt wird, während der korrekte Name dann ausgesprochen wird, wenn die Situation wirklich ernst gemeint ist.


    Ich habe ja drei Alternativen vorgegeben, die alle passen.
    Nur entscheiden kann ich mich nicht. :)

    Wenn du etwas zum Charakter von Pinsel wissen möchtest um dir deine Entscheidung leichter zu machen, nur zu.. ich beantworte dir gerne alle Fragen. ^^
     

Diese Seite empfehlen