Neuer T3 Trailer

Freun wir uns also auf total overkill mit Arnie...Terminator nimmt langsam auch schon Saga-Ähnliche Formen an.. jedenfalls annähernd. lol man stelle sich nur vor die Handelsföderation hätte DIESE Art von Kampfdroiden hergestellt..

Der reine Wahnwitz... :alien


Aber in einer Woche wird erstmal gematrixt was das Zeug hält, bin schon gespannt auf die super verwirrende Story..*lechz*

;) :cool: :D
 
Werbespot Nummer 6, denn Ihr Hier
Downloaden könnt, bietet nochmals einige neue Szenen und macht wiedermal Lust auf den fertigen Film

Wie Immer Spoiler

So dann lasst Euch mal den Kopf nicht verdrehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth1Tyranus
T 3 is jetzt offiziel R- Rated gott sei Dank kein PG 13



Also kein Jar Jar Binks:D . T3 könnte also härter werden als man alg annimmt. Das Script stammt übrigens von den Schreiberlingen von "The Game" mit Michael Douglas. Die Story könnte also recht gut mit einigen überraschenden Wendungen werden.
 
das ende von T3 soll ja angeblich richtig nach einen vierten teil schreien! ob das gut sein wird? keine ahnung... abwarten und tee trinken.
 
Zurück
Oben