Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Trailer online!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 7. Mai 2002.

  1. Darth Detori, der uns vor kurzem den "Angriff der Schoschonen" beschert hat, hat wieder einen neuen Trailer gebastelt.
    Diesmal zeigt er uns wie SW aussehen würde, wenn das Budget nicht ganz so gross wäre:D
    Seht es euch an, ist wirklich witzig. Den Download findet ihr hier:

    http://www.praetoria-productions.com/tpof/site/mm_en_aotc.htm

    Keine Sorge, auch wenn der Titel an AOTC erinnert, es gibt keine Spoiler.

    MTFBWY, Vodo
     
  2. Haha, GEIL !!!!

    Erstmal nur schwarz-weis, dann die geilen Schauspieler (Badman Köstüm*g*) und Padme reist ja wohl alles auf...;)
    Dann erst die Lichtschwert und Laser Effekte, KINO-REIF !!!

    Aber am besten gefällt mir das "Terrifying Monster" haha, bekommt man ja richtig Angst.

    Ich glaube GL sollte sich für die Vers. entscjeiden, es wäre der Reißer überhaupt.:)
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    *lol*

    Ich kipp vom Stuhl. *g*


    Hm, wie man's nimmt, bei 1:10 kommt ein tashiges Raumschiff in's Bild, das aber einem Ep.II-Schiffstyp verdammt ähnlich sieht. ;) Und die Textzeile "Master, we are ready to attack" kommt mir auch sehr bekannt vor. Aber ansonsten... einfach zum hinknien komisch. :D

    Allein der selten dämliche Spruch "Leave her alone, you clone!" ist zum schießen. :D Und der "kleine" R2 in der Flurszene...

    Klasse, der Film ist noch nicht mal in Kinos, und schon gibt es die erste Parodie.:)
     

Diese Seite empfehlen