Neuer Trailer online!

Haha, GEIL !!!!

Erstmal nur schwarz-weis, dann die geilen Schauspieler (Badman Köstüm*g*) und Padme reist ja wohl alles auf...;)
Dann erst die Lichtschwert und Laser Effekte, KINO-REIF !!!

Aber am besten gefällt mir das "Terrifying Monster" haha, bekommt man ja richtig Angst.

Ich glaube GL sollte sich für die Vers. entscjeiden, es wäre der Reißer überhaupt.:)
 
*lol*

Ich kipp vom Stuhl. *g*


es gibt keine Spoiler.

Hm, wie man's nimmt, bei 1:10 kommt ein tashiges Raumschiff in's Bild, das aber einem Ep.II-Schiffstyp verdammt ähnlich sieht. ;) Und die Textzeile "Master, we are ready to attack" kommt mir auch sehr bekannt vor. Aber ansonsten... einfach zum hinknien komisch. :D

Allein der selten dämliche Spruch "Leave her alone, you clone!" ist zum schießen. :D Und der "kleine" R2 in der Flurszene...

Klasse, der Film ist noch nicht mal in Kinos, und schon gibt es die erste Parodie.:)
 
Zurück
Oben