Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer und ganz wichtiger Smiley

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Spaceball, 12. November 2005.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wäre es möglich diesen Smiley: [​IMG] im Forum ein zu bauen? Den finde ich sehr sinnvoll und ich würde ihn oft benützen.

    cu, Spaceball
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wenn wir einmal dabei sind würde ich auch noch gerne einen weinenden Smiley haben, und dafür könnte man den :alien vieleicht entfernen. Dieser Alien Smiley wird doch kaum benutzt.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Bei der Gelegenheit würde ich auch einmal vorschlagen, die Smilies aus Chat und Forum ein bisschen zu synchronisieren, also die gleichen smilies zu verwenden...

    zudem würde ich die auch farblich etwas anpassen und in einem schönen blau halten, zumindest die Grundsmilies (so wie im Chat)....

    Nur so ein Vorschlag. Wenn ich mal etwas zeit hab, dann mache ich das auch gerne, also das farbliche anpassen. is ja ned so ein riesen Ding ^^
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ob sich blaue Smileys nicht mit dem Hintergrund schlagen würden?

    Aber wenn wir schon am Vorschlagen sind, ich wäre für einen Teufels-Smiley um bösartigest Grinsen auszudrücken. *fg* ist lang nicht so genugtuend.^^
     
  5. ich finde den vorschlag von spaceball gut ... und den aliensmiley könnt man kicken ja, den hab ich noch nie gesehen ....

    die farebn passens chon so wie sie sind ^^
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich würde noch diese drei vorschlagen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Opfern könnte man vielleicht den hier: :stocklol:
     
  7. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich wäre prinzipiell für eine Übernahme der Chat-Smileys, die blaue Farbe sollte kein Problem darstellen, tut sie ja im Chat auch nicht.
    Die beiden ersten von MK könnte man auch noch dazu nehmen, was den dritten angeht, finde ich den Chat-Heul-Smiley doch deutlich "hübscher".;)
     
  8. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Den find ich aber gut

    oops, war zu langsam, meine Antwort bezog sich auf Master Kenobis Beitrag
     
  9. meine Lieblingssmilys - meine Vorschlaege:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] (definitiv mein Lieblingssmily :D)


    weitere Ideen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ich bin auch für die einführung dieses[​IMG]Smileys.

    Das find ich aber auch nicht schlecht
    [​IMG]

    mfg
    colonelveers
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    anscheinend fand Sparki den :verwirrt: smilie auch besser als den Alien ^^

    zumindest ist er inzwischen schon integriert *g* :verwirrt: verwirrt ^^
     
  12. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    ich habe keinen parrat, aber ich wäre dafür, z.b. smilies in form von köpfen von klonen aus ep. III zu nehmen... oder von droiden...

    mein vorschlag... ich höre eure meinung!
     
  13. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Euch ist aber sicher schon aufgefallen, dass :verwirrt: und :confused: so ziemlich dieslbe Aufgabe haben, oder?

    Wenn man wirklich Smileys verändern sollte, dann wäre ich dafür sowohl den :zam wie auch den :jango rausschmeißen. Denn die beiden benutzt nun wirklich keine Sau.

    Und ich mochge den Alien. Schade dass er weg ist :(
     
  14. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Nö das sehe ich nicht so. Der hier:verwirrt: denkt nach, oder grübelt über etwas nach.
    Wärend dieser :confused: total ahnungslos ist und keinen blassen schimmer hat, was ihm auch noch missfällt, wie man an den nach unten gezogenen Mundwinkel erkennen kann.

    mfg
    colonelveers
     
  15. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Ochnöö, net den schönen Jango Smilie raus. Sowas gehört einfach in ein SW Forum rein!. :)
     
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Woodstock
    Ja, ich auch. Den habe ich immer benutzt, um einen meiner Meinung nach vollkommen irrsinnigen Sachverhalt zu betonen...:(

    Aber was soll's, stattdessen grübeln wir jetzt alle 'ne Runde...:verwirrt: :D
     
  17. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Genau deswegen heißt der eine auch :verwirrt: (verwirrt) und der andere :confused: confused.

    Himmerlgroßer Unterschied, versteh schon!:rolleyes:
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ganz im Sinne von Woodstock und CK-0815 bin ich persönlich dafür, daß etliche von den Star Wars-Smilies rausgeschmissen werden. Sie sind - wie gesagt meiner Meinung nach - zumeist völlig sinnlos und werden oft nur von irgendwelchen Usern benutzt, um quasi einen Smiliey-Spam-Post zu verfassen....

    Wozu braucht man vier verschiedene Schieß-Smilies oder ein halbes Dutzend Lichtschwert-Smilies......? :verwirrt:

    Allerdings bin ich froh, daß Spaces Vorschlag angenommen wurde.... :D
     
  19. ich bin da voll und ganz deiner meinung ... ich hab galub ich noch nie nen sw smile benutzt ... nicht dass ich wüsste
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    [​IMG] hat eine sehr große Aussagekraft ^^
     

Diese Seite empfehlen