Neuer und ganz wichtiger Smiley

Nomi schrieb:
749smilie_18231710.gif
hat eine sehr große Aussagekraft ^^

:verwirrt: und die wäre? =) ich preferriere überhaupt textsmilies ... aber die werden ja gandenlos ersetzt ... :(
 
Ich wäre noch für die Einführung des Motz-Smileys, den es im Chat gibt (bzw. mal gab). Den fand ich ziemlich süß ... Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob der so oft benützt werden würde :verwirrt:
 
Der allerwichtigste, der auch im Chat am häufigsten beutzt wird ist immernoch der hier
grazy.gif


Kaum einer hat mehr Aussagekraft als unser allseits beliebter "Crazy Smiley"^^
 
Wenn's um crazy-Smilies geht, bin ich für den hier:
ugly.gif


Und der hier könnte auch ganz sinnvoll sein, für unsere Hilfssheriffs und Pseudo-Mods ;):
1%20(6).gif

Oder ist der zu eklig?

Wie wäre es außerdem mal, diese unnützen Yoda-Smilies rauszuschmeißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Smilie-vorschlag-wiederholung

Jo,

keiner geht auf meinen vorschlag ein, was ist nun mit dem:

Köpfe von wichtigen Leuten aus der 3.ten Episode, Beispiele:

- normale Clonetrooper
- Clonecommander
- Scharfschützen-trooper
- Trooper der 501st. Legion

aber alle nur aus Episode III, okay? Wenn einer was dagegen hat, dann solls sagen [ habe aber auch nichts auf Zusagen ] und nicht tonlos überlesen. Danke.

Die könnten aussehen von der Form wie: :clone
Es sollte nur der Kopf der Person zu sehen sein. Und der Kopf sollte keine Aktion zeigen.
 
;plo :zam :yodasad: :yodawink: :yodahappy: :swsilly :o ;padme :stocklol: :angry

all die smielys werden fast nie benutzt als alle oben aufgezählten weg neue
dafür neue herrrr
 
:stocklol: den hier würde ich lassen, ein LOL Smilie brauchts einfach, auch wenn das viel beliebter ist :D

:angry könnte man gegen was wirklich wütend aussehendes tauschen wie z.B.
devil.gif
oder
argh.gif


Das hier finde ich auch net schlecht:
director.gif
, genauso wie
prost.gif
.
Aber was letzendlich benutzt wird überlasse ich anderen. Wollte nur meinen unbedeudenten Kommentar abgegeben :D
 
Ich bin Grundsätzlich gegen Smilies die viel höher als eine Textzeile ist (das heißt höher als ein normalgroßer Smilie wie zB der hier: :D), da durch sie ein Post leicht unübersichtlich wird und das beim lesen stört. Ansonsten bräuchte ich eigentlich keine Neuen Smilies.
 
Ich weiß jetzt zwar, dass Mehrzeiler aus verständlichen Gründen nicht gerne gesehen werden, aber nach einigen Mißverständnissen möchte ich anmerken, dass mir ein Smilie wie dieses ganz arg fehlt :

88.gif
 
Zurück
Oben