Neuer und ganz wichtiger Smiley

Master Kenobi schrieb:
Ab sofort im Programm:

:motz

:crazy

und warum der überaus coole Kaw-Smilie nicht?
749smilie_18231710.gif


ich find den so schön.... und er würde die Truppe unserer Smiles um ein heiteres Gesicht erweitern
749smilie_18231710.gif
 
Ich würde es sowieso bevorzugen, wenn man die Smilies aus Forum und Chat angleicht und anpaßt, so daß man überall die gleichen hat. Und dafür endlich mal welche dieser nutzlosen Lichtschwert-Smilies rausnimmt.... ;)
 
Mal ne Frage:
Was soll der Smilie aussagen?
Irgendwie verstehe ich den nicht. Weint der, weil ihm die Augen ausgestochen wurden?
 
Master Kenobi schrieb:
Hmmm... brauchen wir diesen komischen "kaw" Smiley wirklich? Der lächelt doch auch zufrieden und ist noch viel schöner: :) Oder nicht?
Der kaw-Smilie ist rundum zufrieden und glücklich. Der :)-Smilie könnte auch nur so tun, als wenn er sich freut... :verwirrt:

:D
 
Master Kenobi schrieb:
Na gut, Ihr sollt ihn haben, den Smiley. Ergötzt Euch, jauchzet und frohlocket!
Danke, das is geil. :kaw: Da schließe ich mich Laubi's Versprechen gleich mal an, oh neuer Vorgesetzter! :D

Ich danke auch Drunken-Yoda für den neuen Surf-Smiley im Chat! :)
 
und wann kommt endlich der hier? *sniff*
gasp.gif


*auch dafuer is dafuer einen von den LS-Smilys weg zumachen oder wenigstens den heir zu neben, der is so suess...*
lukevader.gif


oder den und den dann "Stormy" nennen... : D
whip.gif
 
Lowbacca schrieb:
Wie wäre es mit einem GL-Symbol für die Titelzeile eines Beitrags? :braue

Halt für GL-bezogene Posts oder so...
Meinst du davon gibt es sooo viele, das man dafür einen extra Smiley braucht? :confused: Dann bräuchten wir auch einen "Höhle auf Dagobah"-Smiley, einen "R2-D2-Raketenantriebs"-Smiley, einen "Sinnloser Club"-Smiley....*ggg*
 
Zurück
Oben