Neuer und ganz wichtiger Smiley

Horatio d'Val schrieb:
Auch, wenn es schon zwei Tage her ist.....was will uns dieser Smiley sagen?
"Ich bin auf Drogen"? ;)

Kann sein, aber für mich wirkt er eher wie etwas das panisch im Kreis hin und her läuft, aber ist extremst geil, also wär cool, wenn man den zum Smileyangebot hinzufügen würd, der wär echt eine Bereicherung (Der Stocklol kann dann ja endlich mal dort hin gebracht werden wo er hingehört: in die Mülltonne :) )
 
Laubi schrieb:
Ich weiß es nicht.... aber ich find ihn urkomisch!!! ich bin dafür! *abbrech*

Das wäre auch in etwa meine Beweisführung gewesen :cool: .

@Spaceball: das war mein Vorschlag... keiner nimmt mich ernst... keiner mag mich...

Noch ein paar Vorschläge, wenn auch nicht ganz so ernst gemeint - der frantic ist immernoch mein Liebling, aber wenn man sammelt geht einem einiges ins Netz. Abgesehn davon hab ich grad nen Anfall von zuviel Zeit...

1yahoo0114zz.gif
motz.gif
warning.gif
aufsmaul.gif


Kategorie "süß aber sinnlos"
hase.gif
bananarama.gif


Und, ganz stilecht :braue
sheep.gif
image2.gif
 
Also meine Favouriten von den bereits genannten sind
motz.gif
,
aufsmaul.gif
und der Frantic Smiley (obwohl er mir eigentlich schon fast zu groß ist...). Der Klugschisssmiley von colonelveers ist aber auch nicht schlecht.

PS: Nieder mit Stock-Lol

Spaceball schrieb:
Also ich bin auch dafür das der Stocklol entsorgt wird [...]

*unterschreib*
 
Da sind ja ein paar ganz schöne Vorschläge dabei. :motz haben wir allerdings schon längst im Programm. Bei der Smileyauswahl einfach mal auf "weitere" klicken. ;)
 
Also: Ich hätte da auch nochn Wörtchen mitzureden *g*:

Ein schöner "Oh Mann wird mir schlecht von dem Text da"-Smiley:


Den "Du Sch***** Computer!"-Smiley wäre glaub ich auch manchmal angebracht, jedenfalls ich würde ihn oft benutzen *fg*:


Dieser sagt schon alles, oder?


Und dann noch die Mod-Kollektion:
 
Hier wird soviel Mist vorgeschlagen^^ Und noch viel mehr komisches Zeug ist schon in der Smiley Liste drin :D
Aber die Smileys die die Chatter immer wieder gerne verwenden wie
8692smilie_48660175.gif
oder
lol.gif
und vorallem
1007smilie_48660527.gif
(welcher auf alle Fälle :Janem heißen muss) fehlen bis heute ;)
 
@Marvel:
Zumindest der ":motz" - Smiley ist schon im Forum direkt verfügbar. Zu finden unter [Weitere] im "Smileys"-Feld des Antworten-Fensters. ;)

Dort befinden sich aber auch grandiose ballernde oder lichtschwertschwingende Augenkrebskreationen( ":zam" oder ":lukevader" ). Nicht zu vergessen der debile und sagenumwobene Stocklol ( ":stocklol:" ).
 
Also bei so manchen Vorschlägen und neu eingeführten Smiley kommt es mehr oder weniger zu Doppelbelegungen. Es werden also Smileys eingeführt, deren Aussage man bereits mit vorhandenen Smileys treffen kann.

Dieser Junge :kaw: hier z.B. sagt im Prinzip nicht mehr aus als dieser :) und eventuell dieser hier :D .
In eine ganz ähnliche Kategorie fällt auch dieser hier
lol.gif


Die Aussage von diesem
kranke_15.gif
läßt sich im Prinzip auch hiermit :rolleyes: darstellen.

Und für diesen hier :wallb könnte man auch diesen :mad: verwenden, oder bei etwas anderer Aussage auch wieder diesen hier :rolleyes:.

Ansonsten gibt es noch viele Smileys (die mit den Lichtschwertern) die vielleicht leidlich spaßig sein mögen, deren sinnvolle Einsatzmöglichkeiten aber gegen Null tendieren.

-------------

Eine wirklich sinnvolle Ergänzung für die Smileyliste wäre aber mal etwas in dieser Art:

wein.gif

Ich schlage einen derartigen Smiley (wobei die Farbgebung fürs PSW natürlich anders sein müsste) schon zum wiederholten Mal vor und hoffe, dass ich diesmal wenigstens eine Antwort bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich differenziere schon zwischen den diversen Smileys die du vorgstellt hast. :) vllt sind dir die unterschiede in der Menschlichen Mimik nicht geläufig ...
 
Jau also zwischen einigen unterscheide ich da schon stark. Vor allem zwischen :mad: und :rolleyes: Den gegen die Wand schlag ist ausserdem nicht nur verärgert sein, sondern auch "oh Gott ist das dumm!!!" und nicht nur "ich bin sauer!" Und zwischen etwas zum kotzen finden und die Augen verdrehen, ist auch ein großer unterschied^^
 
Nein ich finde das stocklol muss auf jeden fall bleiben, ich weiß nicht wieso aber mir hat es dieser smiley furchtbar angetan, ich liebe das kleine ding irgendwei^^
 
Zurück
Oben