Neuer und ganz wichtiger Smiley

smilies%20(115).gif

Der ist bezüglich Maul und Obi-Wan auch nicht übel.
 
Ich habe mich im Chat schon so sehr an den
waah.gif
gewöhnt, das ich ihn beim posten immer im Forum suche.
Ich finde den auf jeden Fall sehr aussagekräftig...
 
Mir ist ja erst aufgefallen das wir jetzt einen :thup: und einen :thuwn: haben. Schon mal danke an die Admins. Allerdings fehlen da jetzt noch zwei:

Einmal der Facpalm:
facepalm1DBQF.gif


und dann natürlich der King:
skoenigYCQM8.gif


Mit diesen beiden wäre die Smiley-Riege nun wirklich komplett.
 
Mal ne andere Frage? Wofür braucht man denn soviele Smileys? wenn man was ausdrücken will, kann man immernoch die alten Teile mit Doppelpunkt und Klammern etc. posten? In meinen Augen schnick-schnack, der nicht sein muss.
 
ja der :waah ist einfach einer der besten.ich habe noch ne frage,wie kann man die smileys wie den:lukevader im Chat benutzen?was muss man eintippen.
Gruß theclonetrooper96

Ist zwar eine ältere Frage, aber mal trotzdem vielleicht auch für neue User eine Hilfestellung, wie es geht.

Einfach den gewünschten Smiley wie ein normales Bild einbinden. Also den exakten Link des gewünschten Smileys raussuchen und dann einfach über die Bild Funktion des Chats einbauen.

Natürlich kann man so im Umkehrschluß auch Chat-exklusive Smileys im normalen Forum verwenden.
 
Zurück
Oben