Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues Aussehen im neuen Kanon

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von SithDarthVader, 23. Mai 2016.

  1. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Hier geht es um Charaktere, Raumschiffe, Fahrzeuge, Waffen und Aliens aus dem Legends EU die im neuen Kanon ein neues Aussehen bekommen haben.
    Ich fange mal mit Darth Bane an.

    Legends
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kanon
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich muss schon sagen dass er im Kanon mich stark an Darth Vader erinnert. Trotzdem gefällt er mir sein Aussehen im neuen Kanon besser.
     
    Luther Voss gefällt das.
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Gerade Bane ist ein schlechtes Beispiel.

    Der Bane aus TCW ist ein Geist aus der Vergangenheit, der durch Feuer und Rauch kaum zu erkennen ist.

    Von daher müsste man eigentlich den Geist mal "unmaskiert" sehen um Vergleiche anstellen zu können.
     
    Balmorra gefällt das.
  3. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Wenn man es genau nimmt, ist Bane ist sogar gleich doppelt ein schlechtes Beispiel hierfür, weil seine Geist-Erscheinung in TCW ja auch Teil von Legends ist. :D
     
  4. SithDarthVader

    SithDarthVader Fan der kompletten Saga und dunkler Lord der Sith

    Stimmt aber Darth Bane sieht im Legends die meiste Zeit anders aus als in TCW während er im neuen Kanon bis jetzt nur so wie in TCW aussieht. Deswegen lass ich es einfach mal gelten.
     
  5. Geonosianerdrohne

    Geonosianerdrohne Senatswache

    Die Formulierung verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte TCW ist komplett kanonisch?
     
  6. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Die Leia im Legends-EU profitiert wohl mehr von den Anti-Aging-Kräften der hellen Seite.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Luther Voss gefällt das.
  7. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Ist es auch. Aber TCW war auch jahrelang Teil des Erweiterten Universums und es gibt diverses EU-Material, das sich direkt darauf bezieht. Ich wüsste jetzt also nicht, warum TCW in Legends nicht stattgefunden haben soll. Die Ernennung der Filme zum Einheitskanon ändert ja auch nichts daran, dass sie trotzdem Teil von Legends bleiben.
     
  8. Geist

    Geist greiser Botschafter

    [​IMG] ---> [​IMG]

    Der Bart entspricht ziemlich genau dem, worauf ich schon damals spekulierte vor Filmrelease – mit der wilden Haarpracht hätte ich persönlich jedoch nicht gerechnet. Hoffentlich kriegt Luke einen Haarschnitt in Episode 8, damit seine Frisur mehr wie früher wird. Das fände ich ansprechender.
     
    Pascalo, SithDarthVader und Gene gefällt das.
  9. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Z-95-Kopfjäger

    Legends

    Kanon
    [​IMG]
     
  10. Haamyc Jaldan

    Haamyc Jaldan Immer noch Zivilist

    Und der Quasarfire-Träger:
    Legends
    Flurry_egvv.jpg
    Kanon
    Quasar_Fire-Class.jpg
    Sieht zwar gleich aus, aber die Größe ist ein extremer Unterschied wenn man sich die Hangars anguckt.
     
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Beim Kanon Thrawn sind die optischen Veränderungen ja eher minimal ausgefallen,es fehlen ja eigentlich nur die Epauletten.

    Legends

    [​IMG]

    Kanon

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2016
    Gene und Darth Stassen gefällt das.
  12. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Dass Chiss Pupillen haben ist aber neu, oder?
    In SWTOR haben sie jedenfalls keine. Witzigerweise habe ich da auch einen Chiss-Charakter, der fast genau so aussieht wie Thrawn hier. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2016
  13. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Die Epauletten hat er. Bloss nicht nach dem Stil den wir IRL haben. Sie haben ihm Star Wars-eigene gegeben.

    Wobei mich das eigentlich an diese Uniform erinnert. Idee welche das ist? Sieht nach Marines aus? Oder doch eher Army Air-Corp.....

    2z4bafr.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2016
  14. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Legends
    [​IMG]

    Kanon
    [​IMG]


    Ob sie auch ihre vollständige Hintergrundgeschichte übernehmen, dass sie durch ein interdimensionales Portal aus einer anderen Welt in die GFFA geriet... ? Ein kleiner Scherz am Rande, aber mal Spaß ohne, das Design ist doch verblüffend ähnlich.
     
    SithDarthVader, Luther Voss und Gene gefällt das.

Diese Seite empfehlen