Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

neues Bild aus dem Film: Tusken-Camp

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von SWPolonius, 30. Januar 2002.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Dieses Bild ist neu bei SWU veröffentlicht worden:

    [​IMG]
     
  2. So schön kann nur Star Wars sein:)
    Echt ein nettes Bild...
    Da ist schon so eine düstere Stimmung;)
     
  3. :eek: :eek: :eek:
    Huch, gar nicht gesehen,da
    sitzt ja Anakin auf dem
    Felsen!!!! Jetzt ist es
    gleich noch schöner;)
     
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    jooooo ...

    das bild ist goil ... muss man schon sagen ... ich hoffe, ich hab mich nicht von grundauf geirrt, aber , is das ned beim tusken camp ????

    MTFBWY
    Sel

    PS: sorry, klar is es das camp,steht ja in da überschrift ... ich sollte mehr lesen wo ich poste :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2002
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja, im Hintergrund ist das von Lagerfeuern beleuchtete Tusken-Camp, auf dem Felsen im Vordergrund hockt Anakin und rechts von ihm steht das Speeder Bike.
     
  6. slain

    slain junger Botschafter

  7. IO

    IO Gast

    Das Bild ist sehr geil....
    noch immer hoffe ich, das GL in den nächsten Nachdrehs paar Aufnahmen des Massakers aufnimmt.... BITTE ich will das sehen...
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Nee, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. SW ist immer auch für Kinder gewesen, da wird sicher auch AOTC keine Ausnahme werden. Also nix mit Massaker, jedenfalls nicht mit direkten Aufnahmen. *g*

    Zum Bild: Einfach klasse. Den Anakin hätte ich wahrscheinlich gar nicht bemerkt, weil ich eher auf die düstere Landschaft und den Himmel geachtet hab.
     
  9. IO

    IO Gast

    Wenigstens würde ich gerne eine Totale sehen (wie das Bild) und ein blaues Lichtschwert, das herumgeschwenkt wird :D
     
  10. Echt cool kann ich zum Bild nur sagen! ! !

    Cu Peanut
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich habe mich mit jemanden unterhalten, der einen Rohschnitt gesehen hat. Das Tusken-Camp-Massaker wird im Film ca. 30 Sekunden dauern. Man bekommt es also zu sehen, aber eben nicht in epischer Breite.
     
  12. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    30 Sekunden sind doch klasse und auch ausreichend . Ich kann mich an kein wirkliches Massaker in den anderen 4 Filmen erinnern , und Blut ist ebenfalls nie gespritzt . Für Braindead - Freaks wahrscheinlich eine herbe Enttäuschung :D
    Und der Countdown läuft ...
     

Diese Seite empfehlen