Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

neues Copyrighttopic

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    hatten wir ja schon im alten Forum aber ich finde das gehört hierher.außerdem habt ihr so wieder was zum posten.
    wie gehabt könnt ihr hier Cpoyrights auf eure Sprüche,Tippfehler,Rufnamen setzen.
    Viel Spass
     
  2. Guest

    Guest Gast

    *löl* (c) by: TheInvader
    moin (c) by: TheInvader


    Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Soso, Du hast also das "löl" in den Chat eingeführt... [​IMG]
    Nun kennen wir den Schuldigen...[​IMG]
    Copyrights setze ich aber grundsätzlich keine, denn ich denke, im Chat darf jeder schreiben, was er möchte und wenn er sich von jemand anderem inspirieren läßt, wieso nicht?[​IMG]

    Ich bin gegen Copyrights...[​IMG]
     
  4. Guest

    Guest Gast

    ts..

    copyrights hin od her...
    auch wenn man hier wa reinschreibt wirds doch eh immer&immerwieder von annern benutzt..sogar nicks wern geklaut..

    seit doch nich so.."besitzergreiffnd"..
     
  5. Guest

    Guest Gast

    <--Jazz zustimmt

    Mein JediAmi-Nick ist mir geklaut worden, ich kann damit nicht mehr in den Chat gehen... :(
    Und Copyrights sind sowieso für die Füße, wie Jazz schon richtig gesagt hat.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ich setze ein © auf "wat" ein © auf "schmarren" und ein © auf "boah ey!"
    jeder der von diesen Wörtern Gebrauch macht muss 15pf Lizenzgebühr an mich zahlen

    <small>bald bin ich reicher als die Aldi-Brüder</small>
     
  7. Guest

    Guest Gast

    achja... und ein © auf "fuck", ade amerikanischer Haushaltsüberschuss
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Was das "fuck" angeht, geb ich Dir recht...
    Aber: Kann man auf solche allgemeingebräuchlichen Wörter überhaupt ein Copyright setzen? [​IMG] Das ist ja fast so, als ob ich Worte wie "Ich" oder sowas copyrighten würde... Ich brauch das jedenfalls ständig... [​IMG]
    Das geht doch nicht!!![​IMG]
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Es gibt immerhin jemanden der ein Copyright auf "Mozart" gesetzt hat, der verdient nu nen Haufen Geld mit Mozartkugeln
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Naja nu, aber "Mozart" ist eigentlich ein Wort, daß in meinem Wortschatz nur äußerst selten vorkommt - im Gegensatz zu dem "4-letter-word" das Du erwähntest... [​IMG]
     
  11. Guest

    Guest Gast

    <---copyright auf die begrüßung vom impi (hi imp..i :) ) setzt
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Ich sag nur eins:

    Copyright-Topic©® by WATTO! (siehe alts Forum)

    ...klaut der doch einfach meine Idee... kopfschüttel
     

Diese Seite empfehlen