Neues Design

Ich find´s furchtbar....
Noch mehr könnt Ihr Starwars.com nicht imitieren....
Und seit dem die Seite dieses neue Design hat, gehe ich nur noch ungern darauf...
 
Einerseits spitze imitiert:D , aber da das neue Design von starwars.com sowieso der übelste Quatsch ist, gefällt es mir beim PSW logischerweise auch nicht.
 
Ähm... welches neue Design? War das nicht schon immer so?
Gut, ich kann es nicht beurteilen, ich benutze normalerweise PSW-Klassik (und jetzt auch wieder, nachdem ich die letzte Stunde das andere 'ausprobiert' habe)... ihr meint schon den 'Default-Style', oder?
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Die STartseite vom PSW is neu.
Ah. Gut, die sehe ich auch nie, habe mir /forum in die Favoriten gesteckt und brauche nur "psw" eingeben, um zur Forenübersicht zu gelangen ;).
Aber die Startseite an sich ist nett. Ein bisschen groß, alles (das stört mich auch bei sw.com schon), aber nicht schlecht. Die letzte Meldung hat's mir angetan, zumindest die jetzige ;).
 
Mir gefällt (wie man sieht) das Design von starwars.com sehr gut, gerade weil man es geschafft hat vom Standard-Aufbau wegzukommen, der sovielen Seiten zu eigen ist.

Falsch liegen übrigen diejenigen, denen das Design "ein wenig zu imitiert" aussieht. Denn es ist "vollständig geklaut".

(Das nennt man dann in diesem Fall eine <a href="http://www.xipolis.net/0561d79c098f4bb70dd514e04cc86b88/suche/artikel.php?shortname=b24&artikel_id=10021504">Hommage</a>.)
 
Ich muss allerdings sagen das mir das Bild sehr gut gefällt! (Jar Jar`s Kopf im Hintergrund als Hirschgeweih!) Da war die Jagt wohl erfolgreich.:D ;)
 
Das neue Design ist mal etwas anderes. Ich fänds allerdings praktischer, wenn man auf der Startseite nicht direkt mit so vielen grafischen Schnickschnack erschlagen wird.
Zumindest an der Uni merke ich keinen Geschwindigkeitsunterschied, ich weiss aber nicht wies mit nem 56k Modem ausschaut...

mtfbwy,
Yado
 
Ich finde das neue Design der Startseite auch sehr schön...da ich das neue Aussehen von SW.com eh gut find, ists meiner Meinung nach Klasse, dass sich das PSW dabei wieder n bissi angepasst hat, wie beim vorherigen Design der offiziellen Seite auch.

Also...*Daumen hoch* für die Admins :)

Liebe Grüße, Casta
 
Japp, super Klasse!

Das alte bild war irgendwie so... so.... so.... unpersönlich?
Man hat überhaupt keine Emotionale Bindung zu dem Bild aufbauen können:rolleyes: :p

Das einzige was mich an dem neuen Design ärgert ist das Laubi mit soviel Mühe das PSWgK Logo gemacht hat und ne Woche später das Design sich ändert :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben