Neues Design

Original geschrieben von Sparkiller
Mir gefällt (wie man sieht) das Design von starwars.com sehr gut, gerade weil man es geschafft hat vom Standard-Aufbau wegzukommen, der sovielen Seiten zu eigen ist.
ähm, ich glaub da warn schon einige Seiten schneller...:rolleyes:

Und es wird imma so bleiben... einer macht vor, der andre macht nach^^
Auf gewissen GFX Homepages hat ja jetz auch n neues HP-Design Anklang gefundn, dass nu von fast jeder verwendet wird...

Neue Ideen braucht man, abba die wenigsten haben sie...

Von daher kann ich kein richtiges Lob aussprechen, höchstens für die gute Entzifferung des Quellcodes;)

bless
 
Original geschrieben von Baba Jah
ähm, ich glaub da warn schon einige Seiten schneller...:rolleyes:


Womit? Vom Standard-Design wegzukommen?
Ist doch gut!

Auf gewissen GFX Homepages hat ja jetz auch n neues HP-Design Anklang gefundn, dass nu von fast jeder verwendet wird...

Hey, Pssst... wie lautet denn die Adresse der "gewissen GFX Homepages" mit dem tollen neuen Design? Vielleicht findet es bei mir ja auch Anklang...

Von daher kann ich kein richtiges Lob aussprechen, höchstens für die gute Entzifferung des Quellcodes;)

Nee, in das Durcheinander habe ich gar nicht erst reingeguckt. Wurde alles frisch und neu mit Photoshop erstellt, und dann völlig eigenständig in Seitenform geschnitzt. Man will ja wenigstens ein bisschen selber machen.
 
Zurück
Oben