Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neues EP2 Footage

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von IO, 9. Januar 2002.

  1. IO

    IO Gast

  2. Eraser

    Eraser Gast

    Coole Szene. So böse, wie beide gucken, könnte man meinen, dass die sich gleichen anspringen (wenn sie könnten).
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wirklich klasse, vor allem wenn man es mit derselben Szene im Mystery-Teaser vergleicht.
     
  4. Es ist aber komisch das anakin von allein seine hände an die säule hebt, ich meine das ist weder ein wächter noch sonst irgendwas, oder macht das später ein Droide oder anderes(animiertes) alien?
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Im Mystery Trailer sieht man doch, wie ein Geonosian an Anakins Hände rummacht. Ich schätze er fesselt ihn an den Pfahl, aber da das Alien CGI ist, sieht man ihn noch nicht.
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Genau diesen vorher/nachher-Effekt meinte ich. :D
     
  7. Tai

    Tai Gast

  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Da scheint sich einer aber arg erkältet zu haben. :D
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Tai-Zec: Danke schön für das Videomaterial von GL's Kindern. Standbilder davon hatte ich ja schon, aber bewegte Bilder sind immer besser.
    Was ist eigentlich los, woher kommen auf einmal diese Filmchen, nachdem wochenlang nichts passiert ist?
     
  10. Eraser

    Eraser Gast

    Jetzt aber mal Butter bei die Fische!!!!

    Woher habt ihr von SWU und theforce.net das Videomaterial. Hat jemand bei Lucasfilm irgendwie einen Rohschnitt herausschmuggeln können, oder ist das Teil einer Reportage...?
     
  11. Tai

    Tai Gast

    Die Ausschnitte stammen aus der kommenden Doku George Lucas: Creating an Empire, welche später diesen Monat in den USA auf dem Sender A&E laufen wird.

    Was ich unter aller Sau finde, ist dass TFN immer ihr Logo auf solches, copyright geschütztes, Material draufklebt, als sei es ihr Eigentum...
     

Diese Seite empfehlen