Neues Feature: Die PSW-Postbox!

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Nachdem unsere Partner wie SWU und DS bereits seit einiger Zeit die Möglichkeit anbieten, die dortigen aktuellen News auf der eigenen Seite einzubinden, konnten wir hier vom PSW natürlich bei solch modernem Schickschnack nicht hinterher hinken.

Daher bieten wir ab sofort die <i>PSW Postbox</i> an, mit welcher ihr auf eurer eigenen Seite die letzten Beiträge hier im Forum anzeigen könnt. Und das Beste ist... es ist umsonst! Nicht einen Pfenn... Cent wollen wir dafür. Fantastisch, oder?

Also, holt euch eure Postbox noch heute! Wer weiss, wie lange wir sie noch anbieten... (ha, wer kann da noch wiederstehen...)



Um dieses technische Meisterwerk in eure Seite einbinden zu können, benötigt ihr nur den an dieses Posting angehängten Code. Diesen einfach in die passende Stelle eurer Seite friemeln, und schon kann es losgehen.

<i>Zu den riesigen Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage, oder Ihren Arzt oder Apotheker.</i>




Und hier noch ein Beispiel:

<iframe src="http://www.projektstarwars.de/postbox/postbox_01.php"
name="postbox" width="228" height="199" scrolling="no" frameborder="0">
Sorry, aber dein Browser ist alt und gammelig und kann daher keine eingebetteten Frames anzeigen.</iframe>
 
Hier Sparki!
Ist so eine Box eigentlich auch möglich, nur auf das Allgemeine Rollenspiel bezogen? Sowas fänd ich auch ganz nützlich ;) :D
 
Original geschrieben von Warblade
Hier Sparki!
Ist so eine Box eigentlich auch möglich, nur auf das Allgemeine Rollenspiel bezogen? Sowas fänd ich auch ganz nützlich ;) :D

Gute Idee,
ist auch ohne Probleme möglich.

Versuch ich bis morgen fertig zu machen.
 
ok sobald ich meine Page fertig hab ist das es erste was ich einfüge :)

Edit: da ich mich bei HTML Codes aber praktisch überhaupt nicht auskenne wirds noch ein bisschen dauern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sparkiller
Sodala, die Rollenspiel-Postbox ist fertig.

Eine Demo plus Code gibt es hier:

http://www.projektstarwars.de/postbox/postbox_test.html

Hmm.. ich glaube, du hast nen Klitzekleinen Fehler gemacht *g*.

Wenn ich mir beide Codes auf ne Seite mache, dann erscheint zwei mal die PSW-Postbox, aber nie die RS Postbox. Liegt viellciht daran, dass "src="http://www.projektstarwars.de/postbox/postbox_01.php" in" in beiden steht *g*. Wenn man das ganze aber auf "postbox.02.php" am Schluss ändert, dann bekommt man die gewünschte RS-Postbox *g*.

Joa... also ich finde die Dinger echt praktisch *g*
 
Original geschrieben von Warblade
Hmm.. ich glaube, du hast nen Klitzekleinen Fehler gemacht *g*.

Wenn ich mir beide Codes auf ne Seite mache, dann erscheint zwei mal die PSW-Postbox, aber nie die RS Postbox. Liegt viellciht daran, dass "src="http://www.projektstarwars.de/postbox/postbox_01.php" in" in beiden steht *g*. Wenn man das ganze aber auf "postbox.02.php" am Schluss ändert, dann bekommt man die gewünschte RS-Postbox *g*.

Joa... also ich finde die Dinger echt praktisch *g*

ich sehe beide verschiedenen Postboxen, aber warscheinlich hat Sparki das schon geändert

@Sparki: Die RS-Postbox sieht auch wirklich super aus ^^
( der Twi´lek der da drauf ist, der blaue, verseh ich mich da, oder hat der da n Bart? )
 
Original geschrieben von Sparkiller
Daher bieten wir ab sofort die <i>PSW Postbox</i> an, mit welcher ihr auf eurer eigenen Seite die letzten Beiträge hier im Forum anzeigen könnt. Und das Beste ist... es ist umsonst! Nicht einen Pfenn... Cent wollen wir dafür. Fantastisch, oder?

wieso sollten wir auch für Werbung zahlen sollen? *gg*
Wär etwas... makaber dann :rolleyes:

Und den Arzt oder Apotheker les ich ganz bestimmt nich :p
 
Zurück
Oben