Neues Feature: PSW goes Blog

*ausgrab*

Bei mir wird bei Kommentare ein Kommentar angezeigt, aber bei den Einträgen selbst gibt es keine. Diese Frage beschäftigt mich gerade.
 
*ausgrab*

Bei mir wird bei Kommentare ein Kommentar angezeigt, aber bei den Einträgen selbst gibt es keine. Diese Frage beschäftigt mich gerade.

Der Verfasser hatte seinen Kommentar anscheinend wieder gelöscht.

Aus Performance-Gründen werden die meisten Zähler im Forum und in den Blogs aber nicht sofort aktualisiert, sondern nur in bestimmten Intervallen. Ich hab das Update des Kommentar-Zählers aber mal von 20 auf alle 10 Minuten geändert.

Edit: Ich hab die Aktualisierung des Zählers mal per Hand gestartet, aber es hat sich nichts getan. Da muß ich wohl doch erst einmal den Programmierer fragen.
 
Ist es Absicht, dass bei den Songfavoriten nur zwei von fünf Songs angezeigt werden, aber beim Rest jeweils nur ein (Spiegel-/Binde-) Strich steht?
 
Zurück
Oben