Neues Filmmaterial von ROTS

Kwijibo

Träumer
Premium
Im TFN werden Videos vom kommenden Rots Spiel. Dabei sind auch neue Szenen vom Film.

-Landung in der Invisble Hand

- Extend Szene vom Focus Tv Grievous Footage

- Anfang vom Duel mit Dooku

- R2 versteckt sich vor Super Battledroids


Freu mich immer mehr auf das Spiel und den FILM. Der Übergang von Film zum Spiel sind sehr flüssig wie ich gesehen habe. Und die Sequenzen sind geil vor allem die Landung.

http://boards.theforce.net/Revenge_of_the_Sith_(Spoilers_Allowed)/b10331/19471356/?220

http://www.millenniumfalcon.com/phpbb/viewtopic.php?t=4301
Hier kann man sich die Clips saugen.

Und weitere Folgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt sind die Clips genial.... :eek:
Grievous hat ja nen ganz schönen Husten^^
Besonders genial find ichs, wo er aus der Hand aussteigt... :D
Die Stimme is echt genial, wirklich komplett böse. De, neimodianischen Piloten sieht mans ja auch an, dass er Angst vor Grievous hat :braue

EDIT:
Bis auf Clip 7 hab ich nun alle gesehen. Bei N°14 ist Obi-Wan auf Utapau, und wie er hinter Grievous und seinen Guards runterspringt und dann "Hi there!" is einfach nur edel :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war überrascht, dass die meisten Clips so lang sind, echt cool. Und Obi's "Hello There." klingt wirklich nach Guiness. :)

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Clips...
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Dookus Sprung hätte aber nicht sein müssen.

Find ich auch. Wäre doch viel cooler gewesen , wenn er ganz langsam die Treppen runter gegangen wäre und dabei gesprochen hätte.

Und Ewan " Hello there" ist super . Die Spielszenen sehen gut aus , ein bisschen kantig aber eagl. Bin mal gesapnnt ob es syncroniesirt wurde oder nur untertitel. Was ich bevorzugen würde wäre Untertitel.
 
Coole Clips!
Also mir gefällt der Sprung von Dooku.Grievous kommt auch geil und die Landung auf der Hand is spitze!!
 
Jep...da sind aber mal ziemlich krasse Spoiler dabei, bei einigen Dingen gefällt mir die Umsetzung echt gut (z.B. der "Befreiungsschlag" auf der Brücke der Hand)

Vor allem ist der General irgendwie geil....total Vogel oder Geierartig in seinen Bewegungen...wirkt auch etwas ulkig...so wie ein sehr beweglicher 3PO...krasses Vieh :konfus:
 
wirklich klasse Clips....

den Sprung von Dooku find ich Hammer! richtig elegant.... hübsch, hübsch

die "Landung" auf der Invisible Hand is auch klasse.... und was unser kleienr R2 alles abbekommt ist auch nicht übel. einfach cool, wie er aus dem Starfighter geschleudert wurd ^^ oder auch, wo er in dem gang gegen die Wand fährt ^^

Grievous is natürlcih klasse... allein schon, wie er aus der Hand aussteigt :braue

Super find ich auch wo Ani und Obi vor der Tür stehen und dann dieses "Destroyers".... genau wie in Ep1 *freude*

zwei einhalb Wochen noch... langsam wirds spannend :D
 
Laubi schrieb:
Super find ich auch wo Ani und Obi vor der Tür stehen und dann dieses "Destroyers".... genau wie in Ep1 *freude*
Stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen. Sogar die gleiche Schnittfolge wie in TPM, wenn ich mich nicht irre. Das liebe ich an SW: all diesen kleinen Parallelen, so unscheinbar sie auch sein mögen. :)
 
beonders positiv aufgefallen ist mir auch der kleine R2. Endlich bewegt er sich so wie man es von einem technich hochentwickleten Astro-Mech erwartet, in den anderen Teilen hat man wirklich glauben können das er sogar beim gehen Probleme hat :D

Weiterhin genial: Das die fetten Geschütze mit Kartuschen schießen...endlich sieht man mal eine Art Munition die es dann erklärt warum nicht Dauerfeuer geknallt wird, oder woher wohl die ganze Energie kommt.

Auch gut beim Abschied der 2 Freunde steht Annie komplett im dunkeln....böse böse

P.S: Ich hoffe mal der Typ kommt mit dem Game voran, will noch weiter Clips sehen :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich lese auch imme rfleissig mit, der Zusammenschnitt ist gut geworden, irgendwo hatte doch auch wer erwähnt wieviele Minuten im ganzen Spiel "verbaut sind" wieviel waren das nochmal?
Achja das ist ja auch irgendwie Zeitversetzt, die Millenium Seite ist ja auch immer etwas zurück, die originale (mit den 24 Seiten) ist ja wohl aus Amerika.

Spielt der Media Player 10 mpeg.2?
 
Liquid Rooter schrieb:
Spielt der Media Player 10 mpeg.2?

Weiß ich net, den benutze ich grundsätzlich net. Aber du kannst mpeg2 mit jedem DVD PLayer proggy abspielen, mit Winamp und vll (wenn Microsoft das hinkriegen sollte^^) auch dem WMP... :D
 
Das ist übelst lustig bei denen...jetzt wird schon gewettet auf welcher Seite der Link zum 1. Mal erscheint...einer sitzt im Büro und vernachlässigt sogar seine Arbeit...lol...sowas krasses erlebt man echt nur wenn STAR WARS ins Kino kommt...ich bin so froh wieder mal dabei zu sein :D

Edit: Habe das Material jetzt, über 300Mb und so etwa 24 Minuten....schon teilweise krasse Spoiler :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön....
Machs lieber über PN...
Ich erwarte innerhalb von 5min eine PN von dir in meinem Postfach^^ :D :braue
Danke im Voraus^^
 
Da wäre ich auch sehr dankbar für so einen Link - solange es natürlich geht. :)
Beste Grüße:

bJm
 
Zurück
Oben