Neues Filmmaterial von ROTS

Marvel Moon schrieb:
Naja jetzt wollen wir ihn nicht zum besten Schauspieler aller Zeiten erklären nur weil er Darth Vader spielen darf.
Erstens bin ich der letzte, der Hayden "zum besten Schauspieler aller Zeiten" kürt und zweitens hat mein Urteil nichts direkt mit der Tatsache zu tun, dass er Vader spielt. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Erstens bin ich der letzte, der Hayden "zum besten Schauspieler aller Zeiten" kürt und zweitens hat mein Urteil nichts direkt mit der Tatsache zu tun, dass er Vader spielt. ;)
Ich hätte vielleicht deinen Namen aus dem Zitat entfernen sollen, da mein Beitrag nicht direkt auf dich bezogen war, sondern auf die allgemeine "HC Rulez!" Stimmung ;)
 
Was mich gestört hat:

die Art von Grievous ist auf der einen Seite cool, weil besonders, teilweise aber wo er flieht und sich in der Rettungskapsel hinhockt und mit seinen langen Fingern anfängt zu tippen, sieht das irgendwie...naja...niedlich aus...und das sollte es wohl am wenigsten...tut es aber.

Die Brücke der Hand....das ist ein Schlachtkreuzer dessen Seiten vor Panzerplatten strotzen....die natürlich beballert werden...und vorne oben sitzt wie auf dem Präsentierteller eine wintergartenartige, zu über 50% aus Transparistahl bestehende Brücke.....ja sischa.... :eek:
 
Wow, hab jetzt endlich die Clips alle gesehen. Mich hauts um, wenns so weiter geht, kann ich mir den Film bald komplett zusammenschneiden :D.

RotS wird vielleicht sogar mein neuer Favorit unter allen SW-Filmen, so wie ich das jetzt schon abschätzen kann.

Endlich sieht man auch wie ein Astromech aus einem Fighter aussteigt, ...Plopp.

Die Verfolgungsjagd Kenobi/Grevious macht auch nen guten Eindruck.
 
Oh man wie könnt ihr euch ohne schlechtes Gewissen 22 minuten des Films schon vorher rein ziehen:eek:, und dann noch in bescheidener Qualität.
Nach dem 7 minütigen Celebration III Video hatte ich schon genug, das war schon hart an der Grenze.
Na aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden, wollte nur mal zum Ausdruck bringen das ich das nicht könnte. :)
 
die clips sind echt geil. ich könnte, wenn erwünscht, diese sogar in besserer qualität aufnehmen und sogar mit Dolby Digital 5.1. Dann werden die Clips zwar etwas größer (38 Sekunden 23MB), aber es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MCX schrieb:
die clips sind echt geil. ich könnte, wenn erwünscht, diese sogar in besserer qualität aufnehmen und sogar mit Dolby Digital 5.1. Dann werden die Clips zwar etwas größer (38 Sekunden 23MB), aber es lohnt sich.

Mit gscheider Sound-Quali wärs echt besser, allerdings hab ich mich entschieden, jedes Video von RotS mir nur einmal reinzuziehen...
Wär aber trotzdem klasse :D
 
Valmont schrieb:
Hier http://www.millenniumfalcon.com/phpbb/viewtopic.php?t=4428 gibt es ein neues Video zu Rots mit neuen Ausschnitten aus folgenden Duellen:
-Anakin vs. Dooku
-Mace vs. Sidious
-Vader vs. Kenobi
Wow, das ist wirklich mal neues Material! :eek: Palps wirkt echt... wow! :braue

In der nächsten Zeit wird's wohl schwer werden, bei der Vielzahl an TV-Beiträgen die Übersicht über neues Material zu behalten... :konfus:
 
Zurück
Oben